Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War ja klar :ugly:

C3A5E373-0DDD-4BCE-AA1E-7ADB66F8F2EF.png

Ihr wisst schon, dass die Werbung einfach kontextsensitiv ausgespielt wird? Wenn jemand Boobs als Targeting eingebucht hat, könnte es zu Werbeschaltungen kommen, aber das dürfte in der Regel nicht vorkommen. Und selbst dann weiß man nicht, welches Produkt dahinter steht.

Kennt ihr das, ihr kocht ein Gericht für jemanden (finden es super lecker), und ein paar Wochen später kocht er es nach und schmeißt lauter Dinge im Rezept um und meint dann, dass ist aber genauso lecker.
Aaaaah. Das ist doch nicht mehr das Gericht dann.

Kennt ihr das, ihr kocht ein Gericht für jemanden (finden es super lecker), und ein paar Wochen später kocht er es nach und schmeißt lauter Dinge im Rezept um und meint dann, dass ist aber genauso lecker.
Aaaaah. Das ist doch nicht mehr das Gericht dann.

Nein.
Weil ich nie koche.
Genetisch nicht befähigt zu sowas.

Aber hört sich nicht schlimm an.
Diese Person macht da halt seine eigene Note mit dazu und das ist doch okay. Er hat ja auch das Recht es genauso lecker zu finden. Am Ende sind es halt Geschmäcker und die sind ja bekanntlich verschieden. So lange man es gut essen kann ist das doch ok.

Jo, aber ist einfach nicht mehr das Gericht dann.Ist halt dann was anderes, n anderes Gericht. Ist wie Carbonara mit Sahne.
Man kocht ja nicht umsonst manche Gerichte auf eine bestimmte Art, und Michael denkt dann, ja niemand (ausser er) ist darauf gekommen es so viel einfacher zu machen mit so anderen Zutaten, also er habe das Gericht revolutioniert und viel besser gemacht.
Aber joa, gibts unterschiedliche Ansichten. Wenn mir jemand ein Gericht aus seiner Kultur beibringt, vberänder ich das jedenfalls nicht und deutsche es ein, um dann zu sagen schmeckt genau gleich

Jo, aber ist einfach nicht mehr das Gericht dann.Ist halt dann was anderes, n anderes Gericht. Ist wie Carbonara mit Sahne.
Man kocht ja nicht umsonst manche Gerichte auf eine bestimmte Art, und Michael denkt dann, ja niemand (ausser er) ist darauf gekommen es so viel einfacher zu machen mit so anderen Zutaten, also er habe das Gericht revolutioniert und viel besser gemacht.
Aber joa, gibts unterschiedliche Ansichten. Wenn mir jemand ein Gericht aus seiner Kultur beibringt, vberänder ich das jedenfalls nicht und deutsche es ein, um dann zu sagen schmeckt genau gleich

Joar, hast schon recht.
Wenn es essenziell verändert wird, frägt man sich schon nach dem Sinn und dann kann es ja soooooo lecker auch nicht gewesen sein, als man selbst gekocht hat oder worin liegen die Beweggründe, da ordentlich was zu ändern....also das meine aus Sicht von Michael.

Jemand der Carbonara mit Sahne kocht, dürfte bei mir nicht mal einen Fuß in die Küche setzen.

Würden Gerichte nicht ab und zu mal geändert sehe es aber sehr düster aus in der speiselandschaft, oder wann hat hier jemand das letzte mal z.B. nen Sauerbraten aus pferdefleisch gegessen?

Zurück
Oben