Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unsere Saeco spinnt.
Das ist n 1.200 Euro Gerät.
Am 17.11. ist sie eingegangen.
Heute ist der 26.11. und das Gerät wurde bislang mit dem Arsch nicht angeschaut.
Wir haben für solche Dinge eine Aldi Kapselmaschine.
Jetzt produzieren wir grad Müll ohne Ende und schmecken tut das ganze auch wenig bis gar nicht.

Also nach 9 Tage nach Erhalt würde ich schon langsam erwarten, dass sich mal jemand darum kümmert.

Ich will den leckeren Kaffee wieder haben :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Äh..also deine Mail bedeutet übersetzt.
Du hast eine Saeco Kaffeemaschine seit dem 17.11. Heute ist der 26.11 und du hast sie nicht benutzt und schaust sie mit dem Arsch nicht an, weil du dafür eine Aldi Kapselmaschine hast, die Müll produziert und deren Kaffee dir nicht schmeckt.

Also ich würde sagen - benutze einfach mal die Saeco Maschine und pack die Aldi weg.

Heute morgen den Sohn mit dem Auto zur Schule gefahren und dann blinkte plötzlich das gelbe Motor-/Abgassymbol beim Fahren (Octavia). D.h. mal wieder Werkstatt und dann Leihwagen, weil meine Frau sonst nicht zur Arbeit kommt. Kotz.. so ein Auto ist echt ein verdammtes Geldgrab.

edit. ich hab ja noch die Hoffnung, dass es an den -7 Grad heute morgen lag. Das Symbol war dann zwischenzeitlich auch mal wieder aus.

Heute morgen den Sohn mit dem Auto zur Schule gefahren und dann blinkte plötzlich das gelbe Motor-/Abgassymbol beim Fahren (Octavia). D.h. mal wieder Werkstatt und dann Leihwagen, weil meine Frau sonst nicht zur Arbeit kommt. Kotz.. so ein Auto ist echt ein verdammtes Geldgrab.

edit. ich hab ja noch die Hoffnung, dass es an den -7 Grad heute morgen lag. Das Symbol war dann zwischenzeitlich auch mal wieder aus.

Wieder aus bedeutet nie dagewesen :D

Hat sie denn nur kurz geblinkt oder ist sie angeblieben? Kurz blinken heißt meist nur, dass sich die Abgaswerte temporär verschlechtert haben, kann dann schon die Kälte sein. Leuchtet sie länger, sollte man schauen lassen, dann wird was kaputt sein.

Also sie hat so für 5 Minuten geblinkt, dann ging sie mal aus, dann hat sie mal wieder kurz geblinkt. Naja, ich hab jetzt trotzdem mal einen Termin in der Werkstatt, lieber auf Nummer Sicher gehen. Mal sehen, ob die Leuchte sich auf der Fahrt dahin wieder meldet.

Fritzbox von jetzt auf gleich defekt.

Geht gar nichts mehr ...als ob sie kein Strom hat. Also es leuchtet und blinkt gar nichts und das Gerät ist auch total kalt.

Jetzt bin ich in der Vodafone Warteschleife Hölle

Wie bei uns.
Kaffeemaschine brummt nur noch laut und macht keinen Kaffee. Support. Haben sie die Maschine entkalkt. Nein wir nutzen ihre Aquaclean Filter. Also habe Sie das Gerät NICHT entkalkt? Streng genommen nicht aber es ist erst nach fünf Filter notwendig gem. BA. Bitte entkalken sie die Maschine und melden sie sich, wenn das Problem noch immer besteht. Vielen Dank.

Ooookaaaaaaaaay.

Zurück
Oben