Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gilt 900€ Förderung für alles, also Wallbox, Aufbau und Anschluss?

Was meinst du Gerri, sollte man da jetzt auch schon zuschlagen, auch wen ein E-Auto erst in 1-2 Jahren angedacht ist? Gibts Prognosen wie lange diese Förderung reicht, bis sie ausgeschöpft ist?

Die gibt es auch in Smart mit Vernetzung und eingebautem Stromzähler für 850 Euro.

klar aber warum soll ich mir dann nicht nen Testsieger holen?

Was meinst du Gerri, sollte man da jetzt auch schon zuschlagen, auch wen ein E-Auto erst in 1-2 Jahren angedacht ist? Gibts Prognosen wie lange diese Förderung reicht, bis sie ausgeschöpft ist?

ja gilt für alles und ab! 900€, d.h. es muss mindestens soviel kosten. und ja man sollte jetzt zuschlagen (sobald die Seite mal geht).

ein E-Auto ist keine Vorraussetzung ABER man muss Ökostrom beziehen (PV Anlage oder Ökostromtarif, ich hab eh beides).

Das Vodafone-netz kackt immer noch rum.
Telefonie geht mittlerweile wieder, aber SMS kommen nicht durch.

Ich brauch so gut wie nie SMS, aber es gibt Seiten, die zur 2-Faktor-Authentifizierung eine SMS verschicken, und wenn man da nicht auf Anruf umstellen kann, ist man momentan gearscht. nervt heute latent.

Wenn du zeitnah ne Wallbox willst, kauf heut noch (nachdem du die Förderung beantragt hast) :ugly:

Es ist genauso schlimm wie bei SEX und PS5..... gestern war schon mein 1. Favorit restlos weg und mein 2. ist heute auch fast überall weg gewesen und 100€ teurer, hab dann noch schnell bestellt.

Tse. Das hat jetzt 10 Sekunden gedauert. Auto wieder gut. Batterie hatte nur noch 10V. Im Oktober hatte sie noch Gut bewertung vom. TÜV bekommen.

Aber ist schon komisch. Zum Supermarkt hin ging ja alles noch einwandfrei. Temperatur Abfall Garage vs außen vielleicht?

Naja das Auto wird nicht viel gefahren, Durch homeoffice noch weniger. Werd mal ein Ladegerät kaufen.

klar aber warum soll ich mir dann nicht nen Testsieger holen?

ja gilt für alles und ab! 900€, d.h. es muss mindestens soviel kosten. und ja man sollte jetzt zuschlagen (sobald die Seite mal geht).

ein E-Auto ist keine Vorraussetzung ABER man muss Ökostrom beziehen (PV Anlage oder Ökostromtarif, ich hab eh beides).
Ich brauche kein e Auto für die Förderung?!

Tse. Das hat jetzt 10 Sekunden gedauert. Auto wieder gut. Batterie hatte nur noch 10V. Im Oktober hatte sie noch Gut bewertung vom. TÜV bekommen.

Aber ist schon komisch. Zum Supermarkt hin ging ja alles noch einwandfrei. Temperatur Abfall Garage vs außen vielleicht?

Naja das Auto wird nicht viel gefahren, Durch homeoffice noch weniger. Werd mal ein Ladegerät kaufen.
Wenn es nicht so teuer aber schon brauchbar sein soll:

Dino KRAFTPAKET 5A-12V Batterieladegerät IP65 für KFZ Auto Motorrard Quad ATV Boot https://www.amazon.de/dp/B002EP4MIK/ref=cm_sw_r_cp_api_fabt1_rqaWFb5FPPY3Z

Zurück
Oben