Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da geht man davon aus, dass Multikulti bei einer Millionenschweren Gesellschaft groß geschrieben wird und erhält heute vom Partner/Managerin Sätze wie z.B. „Wie sagt man so schön bei uns? Mir ist es egal woher die Terroristen herkommen“, als ich darauf angesprochen wurde, aus welchem Land ich ursprünglich abstamme oder beim Abendessen „darf ich sie fragen, was ihr Vater dazu sagt, dass sie mit fünf Frauen in einem Büro arbeiten?“

Was soll mein Vater dazu sagen Nutte? Er ist Gynäkologe und wer, wenn nicht sein Sohn könnte besser mit Frauen umgehen?

Dieser alltägliche Rassismus in Deutschland ist wirklich amüsant. Nur weil ich einen Anzug trage, heißt es nicht, dass ich dir nicht die Fresse einschlagen kann, aber dann bin ich mal wieder der typische Schlägerkanacke.

Das Beste an der Geschichte ist ja, dass es die vermeintlich bildungstechnische „Elite“ unseres Landes ist, die da solche Sätze raushauen.
:kaffee:

Joa, echt schlimm dieser Alltagsrassismus. Bei meinem früheren Abeitgeber hatte auch mein Vorgesetzter zu nem Kollegen gesagt/gefragt wo denn sein Sprengstoffgürtel versteckt sei, als er erwähnt hat, dass er gerade faste / Muslim ist...

So, wurde nicht vom Chef sondern von einem technischen? Berater einer Uni angerufen, haben kurz drüber geredet und er gibt mir Recht aber meinte manche Firmen geben Werte an die allgemeingültiger sind und auch bei verschmutztem Wasser etc. wirken aber er würde dran bleiben.

Naja meiner Meinung ist Trinkwasser die Konstante von der man ausgehen muss und da sind sie halt um Faktor 15 zu hoch mit der Dosiermenge.

So, wurde nicht vom Chef sondern von einem technischen? Berater einer Uni angerufen, haben kurz drüber geredet und er gibt mir Recht aber meinte manche Firmen geben Werte an die allgemeingültiger sind und auch bei verschmutztem Wasser etc. wirken aber er würde dran bleiben.

Naja meiner Meinung ist Trinkwasser die Konstante von der man ausgehen muss und da sind sie halt um Faktor 15 zu hoch mit der Dosiermenge.
Also doch keine Karriere als Chlorbeauftragter?

Also doch keine Karriere als Chlorbeauftragter?

tenor.gif

Aufgrund neuer Datenschutzbestimmungen (seit Sep. 2020) können Shops wohl nicht mehr auf hinterlegte KK Information zugreifen.. Man muss darf jetzt jede Zahlung manuell ausführen.. Ey.. :wand:

Dem normalen User werden immer (mehr) Steine in Weg gelegt und die Betrüger machen weiter als wenn nix wäre..

Habe bei der Sparkasse einen vom Unternehmen bezuschusstes bAV-Vertrag laufen. Diese Woche festgestellt, dass der garantierte Betrag niedriger ist als im Vertrag vereinbart.

Auf meine Rückfrage kam die Antwort, dass zwischen April und August 2018 die Beiträge nicht bezahlt wurden. September 2018 hatte ich meinen AG gewechselt gehabt. Jetzt schaue ich auf meine Abrechnugen und natürlich lief 2018 alles ganz normal. Keine Ahnung was die da geraucht haben, aber ich habe echt kein Bock mich mit denen jetzt auf Spurensuche zu begeben. Die Kohle haben sie damals bekommen und plötzlich ist es dann doch nicht da... Sie wollen mir das jetzt noch mal ausführlich aufschlüsseln was da nicht gezahlt wurde. Interessant, dass sie sich 2018 nicht gleich gemeldet haben...

Versicherungen. :wand:

Zurück
Oben