Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sollst das ja auch nicht in einer E-Mail versenden sondern über das gesicherte Kontaktformular auf vodafone.de
Ich glaube eher dass du doch nur deine kündigung zurück gezogen hast und es keinen neuen vertrag gibt, zumindest steht das doch auf deinem bild. (Durch klick auf..... ziehst du deine....)
Das ist quasi wie die Telebanking-Pin, wenn du bei der Hotline deiner Bank anrufst, ohne kannst du deine Vertragsdaten nicht ändern lassen. Sie brauchen das als eindeutige Identifikation, dass du dazu berechtigt bist.
Lol
hnd was zahlst du jetzt für was genau?
Wieso dann 43€? Achso du hattest so einen verbilligten vertrag für 2 jahreaktuell 17,50€ für 19GB mit 1x Vodafone Pass.
dann wären es ab März 43€ für 9GB.
Kündigung und Wiederruf lässt sich im übrigen auch ganz easy über "Mein Vodafone" erledigen. Was einem da erschwert werden soll ist mir schleierhaft.
Darüber hinaus können Sie uns über uns, Vodafone GmbH, Kundenbetreuung, 40875 Ratingen, Tel.: 0800/1721212 (oder 0172/1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz), Fax: 02102/986575, E-Mail: widerruf@ vodafone.com mittels einer eindeutigen Erklärung (zum Beispiel ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder bequem über www.vodafone.de/retoure) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Wieso dann 43€?
Ja, fühlt sich vielleicht komisch an. Aber deshalb ist das auch ein gesondertes Kennwort, weil jeder Mitarbeiter es zum Abgleichen kennen wird. Sonst könnte jeder anrufen/mailen und sich für dich ausgeben und deinen Vertrag ändern. ^^
Kündigung und Wiederruf lässt sich im übrigen auch ganz easy über "Mein Vodafone" erledigen. Was einem da erschwert werden soll ist mir schleierhaft.
Komisch, unter dem von Dir genannten Bereich komme ich zu einer Mustervorlage für den Wiederruf...Gib mal unter Kundenservice "Widerruf" ein, da kommen dann total hilfreiche Sachen mit Fragen wie "Brauche ich ein Widerrufsformular" welche dann garnicht beantwortet wird. Das kotzt mich gerade dermaßen an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen