Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannste da nicht besser einfach ne Universal-FB nehmen?

Und zu deinen Google Bildersuche-Ding noch: "Suchfilter" drücken anstatt "Einstellungen" ist doch das, was du meinst, oder?

Dann hast du nur die Auswahl Klein Mittel Groß, nicht aber größer als 4K bspw.

Derzeit geht der Link aber wieder, kein Plan was da los war. Dass Google es den Usern schwerer macht an die großen Bilddateien zu kommen, ist ja kein Geheimnis.

Und wegen der Fernbedienung, die originalen sind halt immer am besten.

Ich versteh nur nicht wie mir innerhalb von drei Wochen zwei Stück kaputtgehen konnten. Das ist ja schon gruselig.

Ich hab nen riesigen Käfer im Raum, der klingt als hätte er nen elektrischen Motorantrieb. Hab den ganzen Raum unter Paral gesetzt, und der lebt immer noch.

H E L P :ugly:

Vor zwei Wochen nen Bandscheibenvorfall gehabt,und ich dachte schon, diese Schmerzen wären schlimm, aber gestern morgen hat die Bandscheibe dann den Ischias eingeklemmt, und meine Fresse, solche Schmerzen hatte ich noch nie....:heul:
Das ganze rechte Bein ist entweder taub oder schmerzt abartig. Wechselt immer schön ab.
Bin heute sogar in die Notambulanz gegangen, weil ich es schlicht nicht mehr ausgehalten habe...
Jetzt tuts immer noch weh, aber ich bin voll mit Schmerzmitteln. Auch zum Kotzen war, dass die Leute in der Notaufnahme mir alle das Gefühl vermittelt haben, ich sei lästig. Klar, bei mir gings nicht um Leben oder Tod, aber wenn man 2 Tage lang solche Schmerzen hat, dass man heult (+ das bein komplett taub ist), macht man sich halt Sorgen. Ich geh da an nem Sonntag doch nicht zum Spaß hin. War sehr nervig.
Das Alles fing natürlich pünktlich an meinem ersten Urlaubstag an, ist ja logisch. 2020 ist ein Scheiss-Jahr.

Vor 2-3 Wochen ging bei einem uralten Philips DVD Player die Fernbedienung kaputt, daraufhin hole ich mir einen gebrauchten LG Blu-ray Player, welchen ich schon mal hatte, und der auch vor über einem Jahr kaputt ging, geht bei dem heute ebenfalls die Fernbedienung kaputt.

Also das kann doch alles kein Zufall mehr sein. :wand::wand:

Ist es in den letzten Tag kalt in deiner Wohnung?
Bleiben die Uhren häufig stehen ?

Ich hab da ein ungutes Gefühl.

Pass auf Dich auf.

@Freezi
Ja, das Personal.
Ich mein, ich versteh das, viele gehen in die Notaufnahme mit Sachen, die auch warten könnten, aber deswegen muss man nicht gleich jeden erstmal unfreundlich behandeln bzw so, als wäre es nicht schlimm, was er hat.
ich wurde auch erst ernst genommen, als ich meine Frau holen musste, damit sie mir hilft, Schuhe und Hose auszuziehen, weils alleine nicht ging. Danach haben sie dann Tests gemacht und scheinbar gemerkt, dass ich nicht simuliere.

Vor zwei Wochen nen Bandscheibenvorfall gehabt,und ich dachte schon, diese Schmerzen wären schlimm, aber gestern morgen hat die Bandscheibe dann den Ischias eingeklemmt, und meine Fresse, solche Schmerzen hatte ich noch nie....:heul:
Das ganze rechte Bein ist entweder taub oder schmerzt abartig. Wechselt immer schön ab.
Bin heute sogar in die Notambulanz gegangen, weil ich es schlicht nicht mehr ausgehalten habe...
Jetzt tuts immer noch weh, aber ich bin voll mit Schmerzmitteln. Auch zum Kotzen war, dass die Leute in der Notaufnahme mir alle das Gefühl vermittelt haben, ich sei lästig. Klar, bei mir gings nicht um Leben oder Tod, aber wenn man 2 Tage lang solche Schmerzen hat, dass man heult (+ das bein komplett taub ist), macht man sich halt Sorgen. Ich geh da an nem Sonntag doch nicht zum Spaß hin. War sehr nervig.
Das Alles fing natürlich pünktlich an meinem ersten Urlaubstag an, ist ja logisch. 2020 ist ein Scheiss-Jahr.

Warst in Waldshut oder ?

Hört man eh nicht viel gutes.

Hey gute Besserung Digga.

Die Mom des besten Kumpels hat das jetzt durch. Inklusive Morphium für ne ganze Zeit. Drück die Daumen, dass es Dir bald besser geht.

@Freezi
Ja, das Personal.
Ich mein, ich versteh das, viele gehen in die Notaufnahme mit Sachen, die auch warten könnten, aber deswegen muss man nicht gleich jeden erstmal unfreundlich behandeln bzw so, als wäre es nicht schlimm, was er hat.
ich wurde auch erst ernst genommen, als ich meine Frau holen musste, damit sie mir hilft, Schuhe und Hose auszuziehen, weils alleine nicht ging. Danach haben sie dann Tests gemacht und scheinbar gemerkt, dass ich nicht simuliere.

Ich finde nicht, dass man dafür Verständnis haben sollte. Das ist nun mal deren Beruf, da muss man dementsprechend sensibilisiert und emphatisch sein. Ob der Patient nun höllische Schmerzen hat, oder aus einer Mücke einen Elefanten macht, ist erstmal zweitrangig. Und zum Spaß tun sich wohl nur sehr sehr wenige Leute die Notaufnahme, und die damit verbundene Wartezeit an.

Deswegen ist genervtes Personal in dem Fall indiskutabel. Und wenn sie genervt sind, dann zumindest nicht offen vor dem Patienten.

Warst in Waldshut oder ?

Hört man eh nicht viel gutes.

Hey gute Besserung Digga.

Die Mom des besten Kumpels hat das jetzt durch. Inklusive Morphium für ne ganze Zeit. Drück die Daumen, dass es Dir bald besser geht.
Ja, Waldshut.
war da jetzt das erste mal selbst als Patient, aber meine Frau war da schon öfter, und ich sag mal so, seinen Ruf hat das Krankenhaus nicht umsonst.
Bis zum Zentralklinikum dauerts hier ja noch ne Weile.

Das ist ja kein einzelverhalten im krankenhaus, ich könnte lieder dazu singen aber lass es, bringt nichts, am besten niemals in eine krankenhaus notaufnahme kommen müssen. Zumindest nur per krankenwagen, nicht selber hinlaufen.

Zurück
Oben