Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Google Maps und dann auf deinen Account klicken, da solltest du dann Meine Zeitachse sehen.Wo kann man das einsehen?
Google Maps und dann auf deinen Account klicken, da solltest du dann Meine Zeitachse sehen.
Also irgendjemand scheint dann an kreditkartennummern gekommen sein. Bin mal gespannt welcher internetanbieter das verbockt hat.
Bei allen 3 wäre es fatal und bei allen 3 kann ich es mir nicht vorstellen
Fette Couch bestellt.
10 Wochen Lieferzeit.
Richtig darauf gefreut.
Heute angekommen.
Völlig falsche Farbe.
Die Möbelleute haben das zwar reingetragen. Denen aber auf deutsch klar zu machen das die Couch die falsche Farbe hat und sie die wieder mitnehmen sollen, war der schwierige Part.
Tragen die einem die Sachen eigentlich inzwischen wieder in die Bude? Ich müßte beizeiten mal meinen Trockner austauschen, aber selber wuchte ich den da nicht rein. Nicht freiwillig![]()
Ich erinnere mich an einen sehr guten Arbeitskollegen. Er hat sich einen massiven Schrank bestellt und wochenlang davon gelabert. Täglich gab es einen Countdown. Am Tag x klingelt mein Handy. Der Spediteur sei alleine gekommen und hat ihm das Ding vor die Haustür gestellt. Mehrfamilienhaus, groß. Sehr groß. Und hoch. sehr hoch. Wo wohnte er,
Murphy? Ja genau, ganz oben.
Das Ding war so sauschwer, dass wir Türen abgeschraubt haben, damit es etwas leichter wird.
Wir waren stundenlang am schleppen und zirkeln. Irgendwann ist das Ding oben und ich frag so „ins Schlafzimmer oder ?“ nee ins Wohnzimmer. Hmmm ja wie stellt man einen riesigen Schrank in ein Wohnzimmer, wenn dahin nur ein schmaler Schlauch führt ?
Gar nicht ist korrekt.
Dann ging der Ehekrach los von wegen du hast doch gemessen. Nee du. Nein du. Ich war dann ganz schnell weg.
Die Nummer bleibt mir auf ewig in Erinnerung.
Wenn ich eins gelernt habe, dann das man immer selber messen sollte. Meine Freundin kann Möbel aufbauen wie ein Profi aber wehe sie soll etwas messen. Dann kommt nur Blödsinn bei raus.
Ich durfte auch mal eine komplette Kommode auseinander schrauben weil sie nicht in mein Auto gepasst hat.

Trockner sind doch leicht, nur unhandlich . Waschmaschine wäre übel.Tragen die einem die Sachen eigentlich inzwischen wieder in die Bude? Ich müßte beizeiten mal meinen Trockner austauschen, aber selber wuchte ich den da nicht rein. Nicht freiwillig![]()
Trockner sind doch leicht, nur unhandlich . Waschmaschine wäre übel.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen