el_barto
I command thee, kneel!
Ne, noch ni.....Hast du schon öfter Kinder verloren?![]()
Hmm
Wo sind die eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, noch ni.....Hast du schon öfter Kinder verloren?![]()
Ich behandel sogar Konsolen, die vor 19 Jahren gestorben sind ^^
hab ich auch geschafft. Kiste Bier gesoffen mit Kumpels und in einer wurde etwas Bier gelassen in die man die Kippenstummel geschmissen hat. Ich einmal nicht hingeschaut und angesetzt... auch recht fein ^^Ich hab mal im Halbsuff kräftig meine Flasche Bier angesetzt um dann festzustellen, dass ich die falsche erwischt habe. Und zwar die, die zur Hälfte gefüllt mit Kippen war.
Das was da raus gelaufen kam war die pure Hölle.
ich glaub wir müssen mal ein "was habt ihr im Partyleben erlebt" Fred aufmachen. Da würden wir beide einige dunkle Geister wecken. Allein was ich auf den 4 Besuchen auf der Loveparade erlebt habMir ist nie wieder was ekeligeres passiert. Und mir ist viel passiert![]()

Fragt eine wo die Essenreste hin sind... und wo das verschimmelte Toastbrot ist was die gestern dahin gelegt haben.... Ich fragte dezent wie weit "verschimmelt"? Meinte sie, das war völlig grün, hatten die im Schrank beim grillen irgendwo in der letzten Ecke gefunden und einfach auf den großen Tisch gelegt damit es den nächsten Tag mit dem eigentlichen Müll weg geschmissen werden konnte... Mir wurde völlig elendig, und nein, nicht nur vom Suff... Musste den Ekel erstmal mit Goldkrone runter spülen. War wohl das schlimmste was ich je gegessen hab.
Edit: Dafür aber auch im Gegenzug die beste Silvesterparty die ich je hatte. Und ich war seit dem ich 16 bin Silvester immer feiern, bis heute

ich glaub wir müssen mal ein "was habt ihr im Partyleben erlebt" Fred aufmachen.
wo eine ist da gibt es noch viel mehr.... Ca 10 Jahre regelmäßiges Partyleben, da kommt was zusammen
Das was @Frequenzberater sagt. Glaube a) das wenn nicht all zu viele Leute darin posten würde und b) es bei manchen Geschichten eine zu große Diskussion über richtig / Falsch, echt / erfunden oder cool /bekloppt hervor rufen würde. Einige Sachen würde mir keiner glauben, so lustig oder krass sie auch waren. Nicht das ich was verbotenes angestellt hab oder so, aber wie gesagt, über Jahre kommt was zusammen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen