Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde gerne mal "selten" in diesem Fall definiert haben. :D
Alle 1-2 Wochen mal eine Ibu400. Brauche ich eigentlich nur bei Kopfschmerzen und die hab ich zum Glück selten. Als ich neulich einen Backenzahn gezogen bekam, hab ich die anschließenden Tage auch nur ne Handvoll von genommen. Bin Schmerzen gewohnt, vor allem der permanente Weltschmerz hat mich abgehärtet. :ugly:

Puh, unser zweijähriger hat den dritten Tag Fieber, heute geht es ihm besonders schlecht. Alle Hotlines natürlich dicht und ansonsten zum Teil widersprüchliche Aussagen von Bekannten, wie wir uns verhalten sollen.
Wenigstens hat er gerade wieder getrunken.
Einzige Möglichkeit noch wäre Krankenhaus, was aus naheliegenden Gründen nur im alleräußersten Notfall eine Alternative wäre...
Stressig momentan...

Puh, unser zweijähriger hat den dritten Tag Fieber, heute geht es ihm besonders schlecht. Alle Hotlines natürlich dicht und ansonsten zum Teil widersprüchliche Aussagen von Bekannten, wie wir uns verhalten sollen.
Wenigstens hat er gerade wieder getrunken.
Einzige Möglichkeit noch wäre Krankenhaus, was aus naheliegenden Gründen nur im alleräußersten Notfall eine Alternative wäre...
Stressig momentan...

Habe ich gerade ein deja vu, oder habe ich diesen Beitrag heute nicht schonmal irgendwo gelesen?

Wie gehts dir damit?
Ist es Arg schlimm?

Habe die Tage von anderen Vätern hier im Forum gelesen, dass im Notfall gegen Fieber bei Kindern Fadenwickel helfen.
Es ist echt ein mist, dass man telefonisch kaum irgendwo durch kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich gerade ein deja vu, oder habe ich diesen Beitrag heute nicht schonmal irgendwo gelesen?

Wie gehts dir damit?
Ist es Arg schlimm?

Habe die Tage von anderen Vätern hier im Forum gelesen, dass im Notfall gegen Fieber bei Kindern Fadenwickel helfen.
Es ist echt ein misst, dass man telefonisch kaum irgendwo durch kommt.

War leider ein Fehlpost im Boulevard Thread.

Meine Frau schiebt mehr Panik, glücklich ist damit im Haus natürlich keiner.

Wadenwickel und Kopf kühlen haben wir bereits versucht. Wir haben unseren Radius erweitert und tatsächlich in Nürnberg einen Arzt erreicht.
Hat auch nur Anrufe bei 3 Kinderkliniken gebraucht, aber immerhin wurde uns so gut es geht geholfen. Er hat jetzt Paracetamol Kinderzäpfchen bekommen und schläft, morgen erwischen wir hoffentlich unseren Kinderarzt.
Noch dazu bin ich auch krank mittlerweile und mein Hausarzt ist in Quarantäne wegen eines Corona Falls in der Praxis.

Ey, lieber geht's mir scheiße als dem Kleinen.

War leider ein Fehlpost im Boulevard Thread.
Meine Frau schiebt mehr Panik, glücklich ist damit im Haus natürlich keiner.
Wadenwickel und Kopf kühlen haben wir bereits versucht. Wir haben unseren Radius erweitert und tatsächlich in Nürnberg einen Arzt erreicht. Hat auch nur Anrufe bei 3 Kinderkliniken gebraucht, aber immerhin wurde uns so gut es geht geholfen. Er hat jetzt Paracetamol Kinderzäpfchen bekommen und schläft, morgen erwischen wir hoffentlich unseren Kinderarzt.
Noch dazu bin ich auch krank mittlerweile und mein Hausarzt ist in Quarantäne wegen eines Corona Falls in der Praxis.

Ey, lieber geht's mir scheiße als dem Kleinen.

Puh... konnte der Arzt euch wenigstens auch etwas beruhigen und Tipps für den weiteren Verlauf auf den Weg mitgeben?

Puh... konnte der Arzt euch wenigstens auch etwas beruhigen und Tipps für den weiteren Verlauf auf den Weg mitgeben?

Ja, vor allem beruhigt es konkrete Aussagen zu haben und zu wissen, wie wir die Hausapotheke richtig einsetzen in der Situation.

Halbwissen, leichte Elternpanik und Internet sind nicht die besten Ratgeber.
Und dann die Freundinnen meiner Frau. Vier Kinder groß gezogen, deswegen müssen sie ja Ahnung haben... nicht.

Ja, vor allem beruhigt es konkrete Aussagen zu haben.

Halbwissen, leichte Elternpanik und Internet sind nicht die besten Ratgeber.
Und dann die Freundinnen meiner Frau. Vier Kinder groß gezogen, deswegen müssen sie ja Ahnung haben... nicht.

Ich drücke euch die Daumen, dass das morgen unkompliziert mit dem Arzt klappt damit er nochmal genauer drüber gucken kann.
Aber denkt bitte auch etwas an euch.

Vielleicht heute abwechselnd in die warme wanne zu springen.

Ich merk das auch gerade bei mir, dass ich körperlich wegen der ganzen Ausnahmesituation ganz schön verspannt bin.
Geht bis auf die Brust. Werde daher heute auch versuchen so gut es eben geht Entspannung herbei zu führen.

YEAH, was ein Timing! Heute geht unsere Waschmaschine kaputt. Jetzt mal gucken und hoffen, dass noch jemand liefert...:wand::wand::wand:
Otto, Media Markt, Saturn, Amazon liefern doch alle:?

Seit gestern, im rechten Daumen so ein komisches Gefühl, wie wenn der eingeschlafen ist, hab jetzt mal ne Schiebe bestellt und hoffe das wird besser.

Alter manche Leute denken auch sie sind King of Currywurst. Wollt ich im Netto nur ein Sack Zwiebeln holen, steht da auf Grund der Corona Sache ein Security Dude der augenscheinlich nur halb so groß und schwer ist wie ich und mir im Hilfschuldeutsch erzählt das ich nur mit Wagen rein darf. Als ich meinte das ich a) nur Zwiebeln will und das b) nirgends stand das ich nur mit Wagen rein darf plustert sich der gubbi vor mir auf und meint: "ich habe meine Anweisungen und die setze ich auch durch. Wenn mir das nicht gefällt hilft er mir raus". Hab den angeschaut und nur gemeint wenn der mich anfässt knallt es. Ich meinte dann ok, ich hole ein Wagen aber dann muss er oder ein anderer mir den Griff vom Wagen desinfizieren. Geht nicht sagt der. Alter ich wieder gefragt ob ich nicht schnell die Zwiebeln holen kann. Aber der Lappen war völlig uneinsichtig und "droht " mir wieder mit Rauswurf. Bin dann einfach gegangen, was manche Hilfsschüler für große Fresse bekommen wenn sie so eine Jacke an haben

Randnotiz: bin dann zu Kaufland. Da genau das selbe. Zwei Security Leute die meinen nur mit Wagen. Aber siehe da, haben mir ein Wagen geholt, den Griff desinfiziert, mich aufgefordert separat nochmal Hände zu desinfizieren und haben mir dann höflich erklärt wieso nur mit Wagen. So kann es also auch gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben