Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann geh doch einfach am Montag wieder zum Hausarzt? Ob Sa oder Mo macht den Braten dann auch nicht fett.
Und gerade jmd. wie du, der unheimlich Angst vor Corona hat in ner Notaufnahme?![]()
Wie war das? Der Friedhof ist voll mit Leuten, die sich für unersetzbar gehalten haben.Woher hast du das denn mit der Panik? Ich habe nur gesagt, aufgrund meines Asthmas habe ich etwas Sorge, dass es bei mir schwerer ausfallen könnte. Ich geh jeden Tag zur Arbeit, ich sitze jeden Tag im Bus. Ich gehe einkaufen. Und alles ohne Ganzkörperkondom.
Am Montag muss ich unbedingt zur Arbeit, eigentlich schon Freitag. Ist derzeit extrem wichtig. Dass ich seit gestern fehle ist ziemlich beschissen.
Wie war das? Der Friedhof ist voll mit Leuten, die sich für unersetzbar gehalten haben.![]()

Verfärbungen sind aber nicht normal ohne, dass du den gestoßen hast etc.
Wird irgendwas im Innern sein.
Da musst du leider durchs Röntgen

lass dir lieber Paracetamol verschreibenWar heute beim Röntgen, habe an mehreren Stellen heftige Hämatome, aber es ist nichts gebrochen oder gerissen. Einfach nur stark geprellt. Die Ärztin meinte, das kann 3-4 Wochen dauern. Schonen ist jetzt angesagt, da kommt mir der „Zwangsurlaub“ jetzt sogar zu Gute.
Und ich habe Ibuprofen bekommen.![]()
lass dir lieber Paracetamol verschreiben![]()
Ibu hilft aber deutlich besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen