Nimble
Folgt mir auf Twitch und Youtube
Ich hatte in meiner ersten Wohnung auch so eine Brieffreundin. Direkt neben mir gewohnt und lieber Briefe geschrieben statt mal zu klingeln.Die Oma unter uns geht mir langsam mega auf den Sack. Schon der dritte Brief, dieses Mal wieder wegen Störung der Nachtruhe. Einfach nur what the fuck, sorry das ich existiere und nun mal Spätschicht habe und abends dann auch noch mit den Hund raus muss. Ganz ehrlich, wir sind hier die leisesten Nachbarn und das direkt gegenüber der Hochschule. Die kann froh sein, die langweiligsten Studenten über sich zu haben, die so gut wie nie Leute einladen oder sonst was machen.
Am schlimmsten ist eigentlich die passiv aggressive Wortwahl in ihren Briefen, meine Güte, soll sie doch einfach hochkommen und mit mir reden. Paar Schellen kann ich dann auch noch verteilen.
Also habe ich auch Briefe geschrieben. So ging das eine Weile. Irgendwann erhielt ich einen Anruf von der Wohnungsbaugenossenschaft die einen Streitschlichter schicken wollten. Also habe ich mich darauf eingelassen (und zuvor natürlich alle Guitar Hero Instrumente in den Keller gebracht).
Das Ende vom Lied: Streitschlichter kam, wir haben uns prima unterhalten, die alte Schrapnell hat wieder nicht die Tür geöffnet, von da an habe ich nie wieder was von ihr oder der Wohnungsbaugenossenschaft gehört.
Manchmal vermisse ich meine Brieffreundin.