Du bist eigentlich permanent im Jammern.Lappen!
andere arbeiten an 45 Sonntagen immjahr und jammern nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist eigentlich permanent im Jammern.Lappen!
andere arbeiten an 45 Sonntagen immjahr und jammern nicht.![]()
Um 9.35 uhr war ich auf arbeit.Mit dem e-Scooter bestimmt machbar![]()
Habe gerade die Rechnungen zusammengezählt, welche ich bis Ende Jahr bezahlen muss...
Knapp €8‘000.
Vor allem Steuern (Nachzahlungen) und eine Uhr werden mir zum Verhängnis...![]()
Das heißt die Uhr hat unter 8.000 gekostet?
Anhang anzeigen 115858
Ich hoffe für dich, bei deiner KT-Ehre, dass es heißen müsste 8.000 Steuernachzahlung WEGEN einer Uhr.
Dachte ich gönn mir was, habe eine Uhr gekauft, bzw. bestellt und ein paar Tage später kam Post von den Steuern. Super Timing...Hattest du irgendwie besonders lange Zahlungsziele oder sind das einfach Rechnungen aus den letzten paar Käufen (was schon krass wäre)?

Ich poste sie dann mal im Uhren-Thread.
Nutten und koks?Dachte ich gönn mir was, habe eine Uhr gekauft, bzw. bestellt und ein paar Tage später kam Post von den Steuern. Super Timing...
Steuern machen wohl 2‘500 aus. Dazu iPhone 11 Pro, Uhr und das alltägliche...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen