Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als wir uns privat mal Buchenwald angesehen haben, bin ich heulend da gesessen. Es ist einfach so krass was das in einem auslöst, wenn man dort von den Schicksalen etc liest.

War Anfang des Jahres in Sachsenhausen und das hat mich auch echt mitgenommen. Was mich jedoch wieder echt angefressen hat, waren die ganzen Leute die da mit Selfie-Sticks rumgerannt sind. Da werden Bilder in den Unterkünften erstellt mit irgendwelchen grinsenden Visagen. Hätte nie im Traum daran gedacht da mit einer Kamera rumzurennen. Einfach des Respektes wegen. Da tobten dann auch Kinder aus Schulklassen schreienddurch die Gänge..

War so mein ich könnte kotzen Erlebnis.

War Anfang des Jahres in Sachsenhausen und das hat mich auch echt mitgenommen. Was mich jedoch wieder echt angefressen hat, waren die ganzen Leute die da mit Selfie-Sticks rumgerannt sind. Da werden Bilder in den Unterkünften erstellt mit irgendwelchen grinsenden Visagen. Hätte nie im Traum daran gedacht da mit einer Kamera rumzurennen. Einfach des Respektes wegen. Da tobten dann auch Kinder aus Schulklassen schreienddurch die Gänge..

War so mein ich könnte kotzen Erlebnis.

War vor vielen Jahren in Auschwitz. Da waren wir in den Gaskammern und vor uns so eine Gruppe Engländer. Die haben dann Gruppenfoto vor den Verbrennungsöfen gemacht.
Bin da auch vom Glauben abgekommen

Das gleiche kann man täglich bei dem Denkmal für die ermordeten Juden Europas (besteht aus 2711 quaderförmigen Beton-Stelen) beobachten. Oder auf Instagram. Der Ort wird einfach permanent als Selfie Location genutzt.
Glaube die sich da fotografieren lassen denken nicht eine Sekunde darüber nach.

Das gleiche kann man täglich bei dem Denkmal für die ermordeten Juden Europas (besteht aus 2711 quaderförmigen Beton-Stelen) beobachten. Oder auf Instagram. Der Ort wird einfach permanent als Selfie Location genutzt.
Glaube die sich da fotografieren lassen denken nicht eine Sekunde darüber nach.

Sorry aber das ist vollkommen ... OK! Es handelt sich hier um keinen Ort der Todes und die Steine stellen auch nichts dar. Klar gibt es nun Opfervertreter die das anders sehen und wiederum Opfer, die es okay finden. Der Künstler des Mahnmals wusste es aber schon damals besser:

„[...] Wenn man morgen die Steine umwerfen möchte, mal ehrlich, dann ist es in Ordnung. Menschen werden in dem Feld picknicken. Kinder werden in dem Feld Fangen spielen. Es wird Mannequins geben, die hier posieren, und es werden hier Filme gedreht werden. Ich kann mir gut vorstellen, wie eine Schießerei zwischen Spionen in dem Feld endet. Es ist kein heiliger Ort.“

– Peter Eisenman: Interview bei Spiegel Online (2005)

Sorry aber das ist vollkommen ... OK! Es handelt sich hier um keinen Ort der Todes und die Steine stellen auch nichts dar. Klar gibt es nun Opfervertreter die das anders sehen und wiederum Opfer, die es okay finden. Der Künstler des Mahnmals wusste es aber schon damals besser:

– Peter Eisenman: Interview bei Spiegel Online (2005)
Ok das wusste ich nicht, wieder was gelernt :)

Wie unverantwortlich kann man sein so eine Sendung zu produzieren und die Darsteller sowas auch noch machen zu lassen?
Und wie der Wicht von Moderator noch ungläubig sein lachen verkneift, jeder normale Mensch hätte doch sofort gekündigt nach so einer asozialen Scheiße. Ey, wenn das nicht gut gefaked ist, ist es das asozialste was ich im Fernsehen seit langem gesehen habe. Boar ist die Sendung von Anfang bis Ende asozialer Müll.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was passiert denn da?

Manche Leute... gestern einem Bekannten unseren alten 42-Zöller geschenkt, weil deren TV abgeraucht ist und sie auf Ersatz warten. Der Sohn sei so gelangweilt, wenn er zu Hause ist. Jetzt meldet sich die Mutter und beschwert sich förmlich, dass der TV alt sei und das neue DVB-T2 Signal nicht verarbeiten könnte. Wir gucken zu Hause kein TV, ich hab keine Ahnung davon. Dass ich ihr keinen brandneuen TV schenke, liegt wohl auch auf der Hand. Mit der Switch oder einem BD-Player funktioniert das Ding halt einwandfrei und ein "Danke schön" wäre nun wirklich nicht zuviel verlangt gewesen.

Manche Leute... gestern einem Bekannten unseren alten 42-Zöller geschenkt, weil deren TV abgeraucht ist und sie auf Ersatz warten. Der Sohn sei so gelangweilt, wenn er zu Hause ist. Jetzt meldet sich die Mutter und beschwert sich förmlich, dass der TV alt sei und das neue DVB-T2 Signal nicht verarbeiten könnte. Wir gucken zu Hause kein TV, ich hab keine Ahnung davon. Dass ich ihr keinen brandneuen TV schenke, liegt wohl auch auf der Hand. Mit der Switch oder einem BD-Player funktioniert das Ding halt einwandfrei und ein "Danke schön" wäre nun wirklich nicht zuviel verlangt gewesen.
Haha, ich würd den wieder abholen und dann vor der Tür "ausversehen" fallen lassen :D

Ne, der Mann ist super nett. Der bringt uns ab und an Mal essen aus ihrem Restaurant, wenn er seinen Sohn vom spielen bei uns abholt. Leckere Dim Sum. Die Frau ist einfach neben der Spur.

Neben der Spur ist gut :ugly:

Frag sie doch mal ob, Achtung, wörtlich so sagen bitte: Ihr einen neuen Fernseher kaufen darfst? :D

Ich nehme wetten an, Quote 1:2.

Antworten:

a)ja, aber Dalli!
b)ja aber nur wenn er 4k hat
c) nur mit Soundbar
d) nein, danke für das großzügige Angebot aber wir kaufen uns selbst einen
e) 2 mal bitte, du Pimmel :D

Zurück
Oben