G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Wie hast du denn reagiert?Bei uns wird wieder vermehrt eingebrochen und ich glaube ich hab gerade jmd beim Schmiere stehen erwischt und falsch reagiert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du denn reagiert?Bei uns wird wieder vermehrt eingebrochen und ich glaube ich hab gerade jmd beim Schmiere stehen erwischt und falsch reagiert![]()
Wie hast du denn reagiert?
...Ich hätt ihn direkt ansprechen sollen......
Klassisches Beispiel für Whataboutism Leute!Du musst das Opfer der Umwelt zuliebe einbringen. Greta ist stolz auf dich!
DAS hätte ich sicherlich nicht gemacht und auch nicht empfohlen. Ich habe keine Ahnung wie hier die richtige Verhaltensweise ist aber so denke ich eher nicht.
So hat es aber garnichts gebracht, ich hab natürlich die Polizei nicht über den Notruf gerufen aber bis sie da waren war natürlich "alles vorbei" und die Beiden waren weg.
Den Einen hätt ich locker gepackt, das warn Hempel.
den anderen hab ich nur aus 100m gesehen.....
aber ja, es ist schwierig, nur hats so halt garnix gebracht...
Ist wohl ein großräumiger Fehler in ganz NRW. Internet geht aber youtube, Netflix etc. Alles nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen