Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kotzen nicht aber gerade sehr traurig. Fahre morgen mit Freundin 3 Tage nach Edinburgh und der Kater kommt zu meinen Schwiegereltern. Hab ihn gerade abgegeben. Hätte ich vorher nie gedacht aber das hat mich echt fertig gemacht. Er hat ganz viel gejault und das war ihm alles gefühlt unheimlich. Hatte echt ne Träne im Auge... Will den ganz schnell wieder haben

Kotzen nicht aber gerade sehr traurig. Fahre morgen mit Freundin 3 Tage nach Edinburgh und der Kater kommt zu meinen Schwiegereltern. Hab ihn gerade abgegeben. Hätte ich vorher nie gedacht aber das hat mich echt fertig gemacht. Er hat ganz viel gejault und das war ihm alles gefühlt unheimlich. Hatte echt ne Träne im Auge... Will den ganz schnell wieder haben

Könnt ihr ihn nicht verkleidet mitnehmen ? Also so zb:
0d98422ad6e14210c34637a212a29575.jpg

oder im eigenem Handgepäck:
cat-kitten-purse.jpg

Genießt die drei Tage in Edinburgh. Ist alles halb so wild, Katzen sind gute Schauspieler und machen gerne etwas Drama :)

Das klingt so traurig und süß zugleich. Ihr werdet ja bald wieder zusammen sein. :(

Ich wollte gerade sagen, das ist ne Katze, die vermisst einen eh nicht :D Die hassen euch doch! :grins:

#teamhunde
Kann ich so nicht unterschreiben. Meine Beiden merken schon wenn ich mal 14 Tage nicht zuhause bin. Katzen kommen aber auch mal ein paar Tage ohne ihr Herrchen aus und sind selbstständig... im Gegensatz zu einem Hund. :p
#TeamKatze

Kann ich so nicht unterschreiben. Meine Beiden merken schon wenn ich mal 14 Tage nicht zuhause bin. Katzen kommen aber auch mal ein paar Tage ohne ihr Herrchen aus und sind selbstständig... im Gegensatz zu einem Hund. :p
#TeamKatze
Klar merken die das, bin jedes Jahr 4 Wochen am Stück im Urlaub, die gucken mich jedes mal an als wär ich nen Fremder, aber die brauchen auch keinen Tag um mich wiederzuerkennen. Und wie die sich erst nach 10h Arbeit freuen wenn ich nach Hause komme. :liebe:

Mein Hugo ist gerade krank, chronischer Katzenschnupfen, kommt, geht, kommt, geht, verfickte Kacke. Wahnsinnig schwer ihm gerade Antibiotika zu geben, er merkt die Tablette einfach.

Zurück
Oben