Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bezüglich der Situation meiner Mutter: eine Hausärztin soll alsbald einen Hausbesuch machen, und dass ist schon mal ein Anfang. Ich bin gespannt was sie sagt und verordnet. Momentan kann ich kaum schlafen und mache mir rund um die Uhr gerade nur Sorgen.

Wir haben meine Mom letzten Samstag beerdigt und es war sehr sehr hart. Umso wichtiger, dass man eine starke Familie und/oder andere liebe Menschen um sich herum hat.

Das tut mir unsagbar leid für dich, und ich wünsche dir und deiner Familie sehr viel Kraft.

Von mir auch mein ganz aufrichtiges Beileid @Frequenzberater

Ich selbst bin heute Morgen wach geworden und hatte ein brutales "Tuten" auf dem linken Ohr und ein deutlich spürbares Taubheitsgefühl. Ist so, als würde mir dauernd jemand einen Telefonhörer mit einem Freizeichen ans Ohr halten.

Nach der Arbeit war ich beim Bereitschafts-HNO im Klinikum Dresden-Friedrichstadt. Dort wurde ein Hörsturz diagnostiziert. Bedeutet erstmal Krankschreibung, kein Sport, tägliche Infusionen ohne verbindliche Aussicht auf Besserung. Ich bin gerade ein wenig beunruhigt.

Danke, das ist sehr lieb von euch. Hier muss sich jetzt aber keiner dazu verpflichtet fühlen mir sein Beileid auszusprechen. Ich hatte die Gelegenheit mich gut darauf vorzubereiten, weil dem ganzen eine lange Krankheitsgeschichte zu Grunde liegt. Nichtsdestotrotz schmerzt es natürlich sehr und sie fehlt mir. Aber ich habe wie gesagt, ganz tolle Menschen um mich herum, die das in der Vergangenheit, in der Gegenwart und zukünftig gemeinsam mit mir durchstehen.

Allen voran natürlich meine Frau die mir da wirklich eine große Stütze ist.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ja. Kam vorhin im Radio, insgesamt haben sie von einem dreistelligen Millionenbetrag gesprochen, der höchstwahrscheinlich nicht ausreicht um alle zu bedienen, die jetzt ihre Reise nicht antreten können.

Das Jahr wird immer besser... danke für die info

/edit
Auf Tagesschau und co liest man nichts davon das das Geld evtl nicht reicht. Da steht nur man bekommt es durch die Versicherung wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben