Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich wusste bis eben nicht mal, dass Schokolade überhaupt so schimmeln kann. Ich dachte Snickers etc kann ich immernoch easy Essen, wenn die Welt zugrunde geht. Das stimmt mich traurig, für unsere Zukunft :(

In den "Genuss" von verschimmelter Schokolade bin ich jetzt noch nicht gekommen, aber bereits abgelaufene ist äußerst widerlich. Also kein Snack fürs Ende der Welt :lol:

ich wusste bis eben nicht mal, dass Schokolade überhaupt so schimmeln kann. Ich dachte Snickers etc kann ich immernoch easy Essen, wenn die Welt zugrunde geht. Das stimmt mich traurig, für unsere Zukunft :(

Sind halt keine Twinkies :D

Twinkies Zombieland.jpeg

Ui, kein alter in dem man das noch bekommen sollte mein ich, da sollte man einfach nur seine restliche zeit "genießen". Ich weiss gar nicht ob das in so hohem Alter noch wirklich möglich ist. 94 ist schon ein verdammt hohes Alter, mein Opa ist ja 100 geworden.

Boah geht mir nvidia auf den Senkel. Abgesehen davon, dass es ein Unding ist überhaupt einen Account bei der experience App zu benötigen, klappt der Login ums Verrecken nicht. Ist ein bekanntes Problem, Lösung hat bei mir noch keine geholfen. Warum muss man einfache Dinge so lang verkomplizieren bis sie nicht mehr laufen?! Wah...

Hey Leute, ich habe da mal eine kurze Frage:

Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder Kontakt mit einer Jugendfreundin, so einfaches Geschreibsel.. Knartsch mit dem Partner, wie gehts dir, wie gehts dem Kind..
Vor 1-2 Jahren wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert, sie wurde mit vollem Programm behandelt und schien wohl wieder gesund zu sein.

Jetzt schreibt sie mir gestern dass bei ihr Metastasen in Kopf, Leber und Lunge entdeckt wurden.
Sie will aber keine ärztliche Behandlung mehr, sondern alternativ über Misteltherapie, Nahrungsergänzung und Heiler gehen.
Sie schafft das.

Ich würde ihr gerne schreiben dass ich das für absoluten Schwachsinn halte und sie bitten, wenigstens ihrem Kind zuliebe, den harten, medizinischen Weg zu probieren.

Würdet ihr sowas sagen oder euch raushalten?

Boah geht mir nvidia auf den Senkel. Abgesehen davon, dass es ein Unding ist überhaupt einen Account bei der experience App zu benötigen, klappt der Login ums Verrecken nicht. Ist ein bekanntes Problem, Lösung hat bei mir noch keine geholfen. Warum muss man einfache Dinge so lang verkomplizieren bis sie nicht mehr laufen?! Wah...
Geht bei mir aber bislang problemlos.

Zurück
Oben