Könnte aber auch ein Pistazien-Protein-Riegel sein! POSITIV DENKEN!!1!
spirulina ist eh so trendy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spirulina ist eh so trendy
![]()
ErmahnungOhne Google dumm wie Brot, nichts riechen, Geschmackssinn auch im Arsch - ich würde sagen das ist 2019 ganz normal.![]()

Weil wir ja beim Thema mal kurz waren... die Japaner legen auch wieder los:
https://www.spiegel.de/wissenschaft...-delfinjagd-in-taiji-gestartet-a-1285038.html
Aber ne blutrote Bucht ist echt nicht schön... jetzt kommt einfach ein Korken in die Wunde... so verbluten die Tiere nur innerlich. Also keine "rote Bucht" mehr...![]()
Man darf eigtl echt keine Zeitung und co mehr lesen, langsam Merk ich richtig wie das einen alles runterziehen kann, und man sich selbst denkt man ist es ja auch alles Mitschuld.
Keine Ahnung ich esse ja selber Fleisch und co.
Ich weiß klingt doof aber eine Regelung muss es doch geben, quasi wie bei uns ist da ja auch bei Rindern etc. wenigstens etwas dahinter.
Heute morgen extra früh aufgestanden um viel auf der Arbeit weg zu schaffen und dort dann festgestellt dass ich den Schlüssel vergessen habe und noch niemand da ist.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen