Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Hank würde ich auch eher mein Leben anvertrauen wenn es um Essen geht als Prophet.
Wenn ich mir seine Bilder im Essens-Thread angucke muss ich schon vorsorglich Cholesterinpillen einwerfen.![]()

NopeUm mal vom Essen abzulenken: nervt denn hier niemanden diese Hitze draußen?![]()

Das ist für mich auch wieder so ein Thema „Bubble“... man glaubt halt der Meinung, die einem am besten ins eigene Weltbild/Ernährungsbild passt.Also Hank würde ich auch eher mein Leben anvertrauen wenn es um Essen geht als Prophet.
Wenn ich mir seine Bilder im Essens-Thread angucke muss ich schon vorsorglich Cholesterinpillen einwerfen.![]()
Nein.nervt denn hier niemanden diese Hitze draußen?![]()
Das ist für mich auch wieder so ein Thema „Bubble“... man glaubt halt der Meinung, die einem am besten ins eigene Weltbild/Ernährungsbild passt.
Und wenn einem jemand sagt, O-Saft ist genauso schlecht wie E-Drinks und Burger, dann nimmt man das gerne an und konsumiert weiter seine Energydrinks und Burgerdas Problem ist halt, dass andere es evtl lesen und auch glauben...
Nicht nur sein Essen, auch seine Aussage bzgl. Bananen etc disqualifizieren ihn schon. Vor allem, da wir hier ja Leute mit richtig Ahnung von Ernährung haben....
Niemals.würde dir die sog. bvb-diät nahelegen.![]()
Was das betrifft, bin ich jedoch recht nachlässig. Ergo Produkte die viel Eisen enthalten zu futtern.
Kein burger und kein Kaffee...life is a bitch.Toll jetzt hab ich Bock auf Burger![]()

3 reichen doch für uns zwei … da kann ja sogar @Mandos noch eins habenMir ist gerade mein Weizenchef runtergefallen
https://www.feelino.com/product/730ml-doppelwandiges-weizenbierglas-weizenchef-in-geschenkbox/
Jedes Jahr trifft es eins und die Dinger sind schon lange nicht mehr lieferbar, ich hab nur noch 3
Das sind die besten gläser die ich jemals in der Hand halten dürfte....
Ist das der Stoßfänger vorn also Kunststoff? Oder Kotflügel?Haben vorm Haus alles neu Pflastern lassen, jetzt hab ich mein Auto gestern das erste mal anders geparkt und nicht dran gedacht heute morgen... Ergebnis ist, ich habe mir das Garagentor in die Stoßstange gerammt. Natürlich mit der Ecke damit der Kratzer richtig schön tief ist.
Anhang anzeigen 110100
So sieht der Spaß nach 3x schleifen und 2x lackieren aus...
Nichts trinken is ein guter Tipp?Das ist schon fast Kunst.
Hank? @hank scorpio ? Er sagte mir heute schon 2 Mal ich solle die Fresse halten.Nein, ich kenne @TheProphet schon ein paar Jährchen, und halte viel von seiner Meinung und seinen Erfahrungen. ^^
Was redest du eigentlich für einen bullshit? Dein Leseverständnis lässt sehr zu wünschen übrig, wäre mir ja an deiner Stelle peinlich das so offensichtlich zu Schau zu stellen, vielleicht schreibst du aber auch aus Überzeugung?Das ist schon nicht schlecht, aber da geht noch mehr. Dein Körper versucht, dich auszutricksen, indem er dir vortäuscht, du müsstest ständig neue Flüssigkeit hinzufügen. Heute sind es zwei Flaschen am Tag, aber schon morgen könnte es die Überdosis Leitungswasser sein.
#notevenonce
fyp3 reichen doch für uns zwei … da kann ja sogar @Mandos noch eins fallen lassen![]()
Was redest du eigentlich für einen bullshit? Dein Leseverständnis lässt sehr zu wünschen übrig, wäre mir ja an deiner Stelle peinlich das so offensichtlich zu Schau zu stellen, vielleicht schreibst du aber auch aus Überzeugung?

Marcello du enttäuscht mich, Cholesterin erzeugt der Körper selbst in rauen Mengen, wieso? Weil es lebensnotwendig ist, mit Cholesterin werden Entzündungsherde in den Arterien geheilt. Entzündungen die durch übermäßigen Verzehr von Kohlenhydraten bzw. speziell Zucker und Lectin entstehen.Also Hank würde ich auch eher mein Leben anvertrauen wenn es um Essen geht als Prophet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen