Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Hitze bekommt mir nicht. :traurig: Bin heute fast ne Stunde ohne Trinken unter der prallen Sonne rumgelatscht, und nun habe ich Kopfschmerzen und fühle mich schwach und müde. Außerdem rast mein Herz und die eiskalte Kühlung von Stirn, Gesicht und Unterarme bringt nur kurz was.

#hatemylife

Ich vergesse auch immer gerne unterwegs was zu trinken mitzunehmen. Ist aber eigentlich das schlimmste, was man machen kann.

Die Hitze bekommt mir nicht. :traurig: Bin heute fast ne Stunde ohne Trinken unter der prallen Sonne rumgelatscht, und nun habe ich Kopfschmerzen und fühle mich schwach und müde. Außerdem rast mein Herz und die eiskalte Kühlung von Stirn, Gesicht und Unterarme bringt nur kurz was.

#hatemylife
Du brauchst zum Glück nichts zu trinken. Es haben schon Menschen mehr als eine Woche ohne trinken überlebt. :deal:

Ich weiß. Mein Rekord liegt leider nur bei anderthalb Tagen. :kaffee:
Das ist schon nicht schlecht, aber da geht noch mehr. Dein Körper versucht, dich auszutricksen, indem er dir vortäuscht, du müsstest ständig neue Flüssigkeit hinzufügen. Heute sind es zwei Flaschen am Tag, aber schon morgen könnte es die Überdosis Leitungswasser sein.

#notevenonce

Das ist schon nicht schlecht, aber da geht noch mehr. Dein Körper versucht, dich auszutricksen, indem er dir vortäuscht, du müsstest ständig neue Flüssigkeit hinzufügen. Heute sind es zwei Flaschen am Tag, aber schon morgen könnte es die Überdosis Leitungswasser sein.

#notevenonce

Ich könnte auch, frei nach Chuck Norris, das Leistungswasser austrinken. Problem solved. :kaffee:

Wobei ne Stunde ohne trinken doch kein Problem sein sollte bei einem gesunden, durch Prophets Tipps gestählten Körper :D

Du bist doch nur neidisch. :kaffee:

Fisch enthält auch viel Wasser!

dont-drink-water-after-eating-fish-bcoz-the-water-may-5188505.png

Haben vorm Haus alles neu Pflastern lassen, jetzt hab ich mein Auto gestern das erste mal anders geparkt und nicht dran gedacht heute morgen... Ergebnis ist, ich habe mir das Garagentor in die Stoßstange gerammt. Natürlich mit der Ecke damit der Kratzer richtig schön tief ist.

31FE9ACA-9DBB-4D5C-A5AE-4AC96AF0DFCA.jpeg

So sieht der Spaß nach 3x schleifen und 2x lackieren aus...

Haben vorm Haus alles neu Pflastern lassen, jetzt hab ich mein Auto gestern das erste mal anders geparkt und nicht dran gedacht heute morgen... Ergebnis ist, ich habe mir das Garagentor in die Stoßstange gerammt. Natürlich mit der Ecke damit der Kratzer richtig schön tief ist.

Anhang anzeigen 110100

So sieht der Spaß nach 3x schleifen und 2x lackieren aus...

Das ist schon fast Kunst. ;)

Ne, eher besorgt :D ich halte seine Ansichten für ziemlich seltsam und bin mir sicher, wenn du etwas ändern willst, dass dir User wie der Master oder Hank besser helfen werden...

Hank? @hank scorpio ? Er sagte mir heute schon 2 Mal ich solle die Fresse halten. :gerri: Nein, ich kenne @TheProphet schon ein paar Jährchen, und halte viel von seiner Meinung und seinen Erfahrungen. ^^

Cooler Typ. Früher oder später drücken wir ihm alle die knöcherne Hand. :D

spamthread ist halt kein zuckerschlecken. :D

Das stimmt. Dank Sawbones lernte ich KT kennen, surfte mich damals hier ein und landete im Spam Fred. Nach "Schnauze", "Fresse" und "Maul" stand ich erstmal leicht unter Schock. Hab heute noch PTSD deswegen. :gerri:;)

@Avi
Kann mit Kunst nix anfangen :p

Jedesmal werde ich jetzt auf diese drecks Stelle blicken... ich weiß es ganz genau.

:troest:

Ja, genau der Hank :D

Auf den Rest geh ich jetzt nicht ein, du bist alt genug um zu entscheiden, was du glaubst...

Solange ich nicht glaube das die Erde eine Scheibe ist, ist alles schick, denke ich. :D

Zurück
Oben