Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unternehmen Zukunft mal wieder - in der ersten Klasse kompletter Ausfall der Klimaanlage. Freue mich nach 3 1/2 Stunden schwitzen schon auf eine kalte Dusche wenn ich in einer Stunde im Hotel bin.
Hab das jetzt fünf sechs Mal gelesen und mich gefragt wo der Zusammenhang zwischen einer Schule, der Klimaanlage (in einer Schule?) und dir besteht.
Die deutsche Sprache ist einfach herrlich :D

Und nochmal kotzen - hab in meinem Hotel in dem ich seit zwei Jahren regelmäßig zu Gast bin, ein Zimmer ohne Klimaanlage bekommen. Fenster kann ich nicht öffnen, da dieses Zimmer zur Hauptverkehrsstraße zeigt. Auf Bitte mir doch bitte ein anderes Zimmer inkl. Klimaanlage zu geben erhielt ich die Auskunft das diese bereits komplett belegt seien. Ja klar...
Sie haben mir aber ein mobiles Klimagerät ausgehändigt
5F3579D3-C211-4CE7-BCC6-ADD1822D5DA6.jpeg

:ugly:

Und nochmal kotzen - hab in meinem Hotel in dem ich seit zwei Jahren regelmäßig zu Gast bin, ein Zimmer ohne Klimaanlage bekommen. Fenster kann ich nicht öffnen, da dieses Zimmer zur Hauptverkehrsstraße zeigt. Auf Bitte mir doch bitte ein anderes Zimmer inkl. Klimaanlage zu geben erhielt ich die Auskunft das diese bereits komplett belegt seien. Ja klar...
Sie haben mir aber ein mobiles Klimagerät ausgehändigt

20190827_214859.png

:O_o:

Die Tage im Urlaub war unserem Kleinen schlecht im Auto und er hat so heftig fulminant in seinen Kindersitz gekotzt, dass wir ihn zu Hause ersetzen müssen. Das muss man erst mal hinkriegen da so reinzukärchern dass die Siffe durch zwei Bezüge und die komplette Mechanik sowie den Isofix bis auf die Rückbank durchläuft. Die Tage wörtlich stundenlang mit Wattestäbchen die Brocken rausgeholt soweit es ging. Man kommt aber nicht an die Meschanik und sollte da auch nicht rumschrauben. Eigentlich können wir das ganze Auto abfackeln, so wie der Hobel jetzt sinkt.

Die Hitze bekommt mir nicht. :traurig: Bin heute fast ne Stunde ohne Trinken unter der prallen Sonne rumgelatscht, und nun habe ich Kopfschmerzen und fühle mich schwach und müde. Außerdem rast mein Herz und die eiskalte Kühlung von Stirn, Gesicht und Unterarme bringt nur kurz was.

#hatemylife

Zurück
Oben