Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im KH kannste eigentlich froh sein, wenn du warten musst. was so ernst ist, dass ich direkt dran komme möchte ich wirklich nicht haben.
Achso. Ich dachte es ging um die Notaufnahme.Naja wenn man seit 5 Jahren kaum die Hand bewegen kann und dir keiner hilft, auch nach x arzt und krankenhausbesuchen, dann gehen dir die 7 Stunden schon wohin. Wobei hier war nicht das Problem, dass ein anderer Patient irgend einen Notfall hatte, sondern das dieser Arzt seine Privatpatienten alle vorgezogen hat und alle die nicht bei ihm in seiner Praxis waren im KH wie Dreck behandelt hat
Vergessen.Da warst du aber echt geduldig ohne Ende. Ich hätte sicherlich keine 6 Stunden da gewartet, ohne mal nachzufragen. Hätte ich einfach gar nicht ausgehalten.
![]()

wie lange warte ich eigentlich schon darauf, dass meine stiefel fertig werden?Nach 6 Stunden würde ich da alle Wände rot streichen.![]()

wat? wieso sagst du denn nix?Sind längst fertig Genosse.![]()
Er hat dich wohl einfach vergessendas stimmt. aber trotzdem kannste ja mal bescheid geben?!?

ja... vielleicht sollte ich da auch mal die wände rot streichen....Er hat dich wohl einfach vergessen![]()
So Auflösung der Sache. Die haben mich einfach vergessen. Nachdem ich mich nach 6,5 Stunden mal beschwert hab ist denen aufgefallen das die mich einfach vergessen haben. Obwohl die früh meine Chipkarte gescannt haben und Kopien von den anderen Befunden gezogen haben. Ich war so wütend. Der nächste Patient wurde dann gleich aus dem Zimmer geholt und ich rein gesetzt. Haben sich zwar 20 mal entschuldigt aber dafür hab ich kein Verständnis.
Also die eigentliche Entzündung war weg. Nur hatte sich Flüssigkeit unter der Kniescheibe angesammelt, daher war mein Knie noch dick und blau. Hat das Knie betäubt, dann ein kleinen Schnitt gesetzt und das Zeug raus gedrückt. Keine 5 Minuten op für knapp 7 Stunden warten. Aber ey die Spritze tat mehr weh als alles andere. Nun nach Hause, Döner fressen und Bier trinken
, nen Schnitt hinterher dazu und das die ganze Zeit im Kopf zu haben.Naja schmerzfrei... sagen wir mal ich vertrag schon etwas Schmerz. Ich weiß ja immer das es danach (wenn alles gut läuft) besser wird und mich vom größeren Schmerz erlöst. Spritze ins Zahnfleisch juckt mich nicht, die ins Knie zb war böse. Kommt also immer darauf an wo und wie was gemacht wird.Musste außer als Kind wegen den Mandeln nie ins Krankenhaus. Glaube wenn ich dann mal 5 Stunden irgendwo sitze komm ich mir wie im falschen Film vor.
Ist schon ätzend das es so lange stellenweise dauert, zu warten ne Spritze ins Knie zu bekommen, nen Schnitt hinterher dazu und das die ganze Zeit im Kopf zu haben.
@olddeadman30 bist du da einfach schmerzfrei vom kopf her? Nach dem Motto aushalten und gut ist?
Muss dazu sagen bin jetzt kein Weichei aber so manche Sachen sind einfach bah, meistens direkt alles überm Hals. Z.b spritzen ins Zahnfleisch zu bekommen hab ich kein Problem mit, da kenne ich wieder Leute die reagieren so wie ich aufs Knie.
Gut hatte ich auch nie, kenne das aber von meinem Opa, früher habe ich ihn öfters zum Arzt gefahren dafür, da ich mich um ihn kümmere und er musste oft Wasser Einlagerungen rausbekommen mit so nem Schlauch. Alter es war nie was für mich.
PS: @Schnitzelbrötchen gute Besserung klingt ungeil, kann man da jetzt warten bis das quasi abschwillt oder was sollst du da jetzt machen? Kann ja kein Zustand sein.
dachte mir, du meldest dich schon wenn es auf Wanderschaft gehtdas stimmt. aber trotzdem kannste ja mal bescheid geben?!?

fauler sack!dachte mir, du meldest dich schon wenn es auf Wanderschaft geht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen