Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nicht zum kotzen, dafür regt es mich nicht genug auf - aber dennoch eine story..

zum ersten mal seit 20 Jahren oder so trouble mit einer amazonlieferung gehabt...
War schon verdächtig das um ca 11 Uhr eine Mail kam.. Lieferung im Briefkasten hinterlegt.
Das was ich bestellt hab, passt in keinen Briefkasten...

War auf jeden Fall nix da und die Nachbarin die immer Pakete für uns annimmt hat auch nur was von nichtamazon.
Also amazon support.. alles geschildert.
Verdächtige Uhrzeit für die Mail... von amazon war noch nie jemand vor 20 Uhr bei uns... das ist gar nicht möglich das der um 11 schon ein Paket irgendwo bei uns hinterlässt. Ausserdem eben, das die Abmessungen der Lieferung in keinen Briefkasten der Welt passen würde..

Hab dann alles erstattet bekommen und soll neu bestellen um es dann kostenlos per express zubekommen - was nix bringt, weil als primekunde das zeug eh am nächsten tag da ist.

Wie auch immer - ist wohl bald eine Stelle als Fahrer frei..

nicht zum kotzen, dafür regt es mich nicht genug auf - aber dennoch eine story..

zum ersten mal seit 20 Jahren oder so trouble mit einer amazonlieferung gehabt...
War schon verdächtig das um ca 11 Uhr eine Mail kam.. Lieferung im Briefkasten hinterlegt.

War auf jeden Fall nix da und die Nachbarin die immer Pakete für uns annimmt hat auch nur was von nichtamazon.
Verdächtige Uhrzeit für die Mail... von amazon war noch nie jemand vor 20 Uhr bei uns... das ist gar nicht möglich das der um 11 schon ein Paket irgendwo bei uns hinterlässt. Ausserdem eben, das die Abmessungen der Lieferung in keinen Briefkasten der Welt passen würde..

Hab dann alles erstattet bekommen und soll neu bestellen um es dann kostenlos per express zubekommen - was nix bringt, weil als primekunde das zeug eh am nächsten tag da ist.

Und das positive an der Geschichte: Ein guter Kundenservice des Händlers :)

Ist doch alles für dich gut gelaufen? Ich versteh den Grund zum ärgern nicht?

Ist doch alles für dich gut gelaufen? Ich versteh den Grund zum ärgern nicht?
Nur das ich mein Paket nicht Krieg.

Heute wieder niemand...angeblich wurde versucht zuzustellen - glaub dem kein Wort. Sonst haben die auch kein Problem die Sachen einfach abzustellen und ne Fußmatte drüber zu legen.
Und das was eigentlich heute hatte kommen sollen (nicht das von gestern) würde in den Briefkasten passen.

Heute meinte mein Kollege ihn würde es absolut gar nicht interessieren, was man vorher in einer anderen Firma gemacht hat und welche Qualifikationen man hat, man muss sich erst in "seiner" Firma beweisen. Was eine Bullshit Aussage :fp: naja, die Bewerbungen laufen
Und sich dann wundern, dass man kein qualifiziertes Personal bekommt, bzw sich keiner dort lange hält.
Bei ihm gilt auch die Devise das machen wir schon seit 30 Jahren so!

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute in einer anderen Bibliothek im Einsatz, was schon schlimm genug ist, wenn man mit dem Haus und der Kundschaft nicht vertraut ist. Aber wenn dann auch noch ein Wasserschaden dafür sorgt, dass man Teile der Bibliothek nicht nutzen kann, morgens erstmal Wasserbehälter entleeren darf, einen ordentlichen Lärmpegel ertragen muss, dann hat man schon zu Beginn keinen Bock mehr.

Bib.jpg

Und die erste Mutti hat echt versucht ihren Kinderwagen über die Absperrungen zu heben. Wie blöde sind die Leute eigtl?!

Letzten Samstag war ich ja wegen dem Knie beim Bereitschaftsarzt, Diagnose war ja Schleimbeutelentzündung. Sollte nach einer Woche weg sein. Ich brav gekühlt, ruhig gehalten und Antibiotika genommen. Gestern sehe ich das mein Fuß völlig geschwollen ist, inkl Wassereinlagerungen, muss innerhalb einer Stunde passiert sein. Ich natürlich nicht auf die Freundin gehört und gesagt das geht schon weg. Vorhin schaut sie wieder und schleppt mich sofort in die Notaufnahme mit Verdacht auf Thrombose. Bein ist komplett warm und geschwollen. Nun warte ich hier. Könnte so kotzen

Letzten Samstag war ich ja wegen dem Knie beim Bereitschaftsarzt, Diagnose war ja Schleimbeutelentzündung. Sollte nach einer Woche weg sein. Ich brav gekühlt, ruhig gehalten und Antibiotika genommen. Gestern sehe ich das mein Fuß völlig geschwollen ist, inkl Wassereinlagerungen, muss innerhalb einer Stunde passiert sein. Ich natürlich nicht auf die Freundin gehört und gesagt das geht schon weg. Vorhin schaut sie wieder und schleppt mich sofort in die Notaufnahme mit Verdacht auf Thrombose. Bein ist komplett warm und geschwollen. Nun warte ich hier. Könnte so kotzen

Shice Dude... weiterhin gute Besserung:knuddel:

Ist deine Freundin nicht Ärztin?

Zurück
Oben