G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Auftragslage sieht gerade echt mau aus.
Hab das Gefühl das bald die Kündigung reinflattert...
Muss meinen Arsch endlich hochkriegen und mich mal hier in der Gegend bewerben. Hoffe das klappt.![]()
Oh je

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auftragslage sieht gerade echt mau aus.
Hab das Gefühl das bald die Kündigung reinflattert...
Muss meinen Arsch endlich hochkriegen und mich mal hier in der Gegend bewerben. Hoffe das klappt.![]()

nicht zum kotzen, dafür regt es mich nicht genug auf - aber dennoch eine story..
zum ersten mal seit 20 Jahren oder so trouble mit einer amazonlieferung gehabt...
War schon verdächtig das um ca 11 Uhr eine Mail kam.. Lieferung im Briefkasten hinterlegt.
Das was ich bestellt hab, passt in keinen Briefkasten...
War auf jeden Fall nix da und die Nachbarin die immer Pakete für uns annimmt hat auch nur was von nichtamazon.
Also amazon support.. alles geschildert.
Verdächtige Uhrzeit für die Mail... von amazon war noch nie jemand vor 20 Uhr bei uns... das ist gar nicht möglich das der um 11 schon ein Paket irgendwo bei uns hinterlässt. Ausserdem eben, das die Abmessungen der Lieferung in keinen Briefkasten der Welt passen würde..
Hab dann alles erstattet bekommen und soll neu bestellen um es dann kostenlos per express zubekommen - was nix bringt, weil als primekunde das zeug eh am nächsten tag da ist.
Wie auch immer - ist wohl bald eine Stelle als Fahrer frei..
Ist doch alles für dich gut gelaufen? Ich versteh den Grund zum ärgern nicht?nicht zum kotzen, dafür regt es mich nicht genug auf - aber dennoch eine story..
zum ersten mal seit 20 Jahren oder so trouble mit einer amazonlieferung gehabt...
War schon verdächtig das um ca 11 Uhr eine Mail kam.. Lieferung im Briefkasten hinterlegt.
Das was ich bestellt hab, passt in keinen Briefkasten...
War auf jeden Fall nix da und die Nachbarin die immer Pakete für uns annimmt hat auch nur was von nichtamazon.
Also amazon support.. alles geschildert.
Verdächtige Uhrzeit für die Mail... von amazon war noch nie jemand vor 20 Uhr bei uns... das ist gar nicht möglich das der um 11 schon ein Paket irgendwo bei uns hinterlässt. Ausserdem eben, das die Abmessungen der Lieferung in keinen Briefkasten der Welt passen würde..
Hab dann alles erstattet bekommen und soll neu bestellen um es dann kostenlos per express zubekommen - was nix bringt, weil als primekunde das zeug eh am nächsten tag da ist.
Wie auch immer - ist wohl bald eine Stelle als Fahrer frei..
Was ist das denn heute bitte für eine Jugendsprache? Unser neuer Azubi sagt zu allem was cool ist "das ist voll baba"
![]()

Nur das ich mein Paket nicht Krieg.Ist doch alles für dich gut gelaufen? Ich versteh den Grund zum ärgern nicht?
Haha, die Mama musste Batterien für ihn wechseln. Ehre genommen.![]()
Letzten Samstag war ich ja wegen dem Knie beim Bereitschaftsarzt, Diagnose war ja Schleimbeutelentzündung. Sollte nach einer Woche weg sein. Ich brav gekühlt, ruhig gehalten und Antibiotika genommen. Gestern sehe ich das mein Fuß völlig geschwollen ist, inkl Wassereinlagerungen, muss innerhalb einer Stunde passiert sein. Ich natürlich nicht auf die Freundin gehört und gesagt das geht schon weg. Vorhin schaut sie wieder und schleppt mich sofort in die Notaufnahme mit Verdacht auf Thrombose. Bein ist komplett warm und geschwollen. Nun warte ich hier. Könnte so kotzen

Ist deine Freundin nicht Ärztin?Letzten Samstag war ich ja wegen dem Knie beim Bereitschaftsarzt, Diagnose war ja Schleimbeutelentzündung. Sollte nach einer Woche weg sein. Ich brav gekühlt, ruhig gehalten und Antibiotika genommen. Gestern sehe ich das mein Fuß völlig geschwollen ist, inkl Wassereinlagerungen, muss innerhalb einer Stunde passiert sein. Ich natürlich nicht auf die Freundin gehört und gesagt das geht schon weg. Vorhin schaut sie wieder und schleppt mich sofort in die Notaufnahme mit Verdacht auf Thrombose. Bein ist komplett warm und geschwollen. Nun warte ich hier. Könnte so kotzen
Ja Gynäkologin, aber sie kann das ja nicht 100%ig mit dem Auge feststellen. Daher zum Arzt um das richtig abzuklären und wenn was zu bekommen.Ist deine Freundin nicht Ärztin?
Update: Bein komplett bandagiert und Blut abgenommen. Denn nur so bekommst wohl raus ob es Thrombose ist. Hab dazu noch 2 Spritzen in Bauch bekommen und in 2 Stunden weiß ich ob es Thrombose oder nur eine Lymphschwellung ist. Richtiger SackstandIst deine Freundin nicht Ärztin?
Unendlich blöd.Wie blöde sind die Leute eigtl?!

Ich drücke die Daumen das es keine ist!Update: Bein komplett bandagiert und Blut abgenommen. Denn nur so bekommst wohl raus ob es Thrombose ist. Hab dazu noch 2 Spritzen in Bauch bekommen und in 2 Stunden weiß ich ob es Thrombose oder nur eine Lymphschwellung ist. Richtiger Sackstand
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen