Gigabyte
Spam Front
Denen war aber gar nicht klar, dass es hier sowas gibt..Ich denke mal, das sie die Dauermieter nicht belangen werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denen war aber gar nicht klar, dass es hier sowas gibt..Ich denke mal, das sie die Dauermieter nicht belangen werden![]()
Aber weshalb kommt ein Privater über das Kennzeichen an die Adresse?Ich schätze, über die Zulassungsstelle, die stehen ja auf Privatgelände. Ist das Gleiche, wie bei den Supermarktparkplätzen.
Aber weshalb kommt ein Privater über das Kennzeichen an die Adresse?
Ich denke, im Rahmen einer Anzeige wegen Ordnungswidrigkeit? Ist ja eine private Parkraumbewirtschaftung, wie bei den Parkplätzen der Supermärkte, die haben die Aufsicht auch outgesourced. Ggf. auch direkt über das Ordnungsamt, wie das im Detail abläuft, weiß ich auch nicht, ich habe immer eine Parkscheibe dabei
Edit: KBA sagt: "Die Daten sind zu übermitteln, wenn der Empfänger glaubhaft macht, dass er die Daten zur Geltendmachung, Sicherung oder Vollstreckung, zur Befriedigung oder Abwehr von Rechtsansprüchen im Zusammenhang mit der Teilnahme am Straßenverkehr, dem Diebstahl, dem sonstigen Abhandenkommen des Fahrzeugs oder zur Erhebung einer Privatklage wegen im Straßenverkehr begangener Verstöße benötigt und die Daten auf andere Weise entweder nicht oder nur mit unverhältnismäßigem Aufwand erlangen könnte."

Hast du dich einfach zwecks Kotzerei in die Wanne gelegt, oder ein Bad genommen? War Wasser in der Wanne? Warum ist das Tablet kaputt?Gestern auf nem Weinfest und seit langer langer Zeit mal wieder arschvoll gewesen. Und weiß auch direkt wieder, warum ich das eigentlich hasse.
Bin heute Nacht um 3 Uhr in der Badewanne aufgewacht, arschkalt, mir mega schlecht und einen dicken Kopf. Und natürlich keine Erinnerung vom Tag.
Aufjedenfall hatte ich wohl die glorreiche Idee mein Handy und mein Tablet mit in die Wanne zu nehmen.
Handy (Pixel3) funktioniert noch tadellos, aber das Tablet ist im Arsch.
Keine Ahnung wie ich das in meiner Jugend jedes Wochenende überlebt habe...aber das war für mich jetzt das letzte Mal.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber nichts von dem was das KBA da aufführt trifft zu![]()
Du weißt als Profi gleich wieso er in die Wanne ist waHast du dich einfach zwecks Kotzerei in die Wanne gelegt, oder ein Bad genommen? War Wasser in der Wanne? Warum ist das Tablet kaputt?
Aber das Fest war gut?
Gute Besserung![]()
Gerade vom Einkaufen zurück ... Auf dem Weg dorthin in der Tram ein älteres Paar über nen Tuberkulose Fall an einer Schule in BaWü reden gehört. Soweit kein problem, aber die haben wirklich den Fall mit der Flüchtlingskrise in Verbindung gesetzt um dann abwertend über Flüchtlinge zu reden.
Ich hasse meinen Bezirk.
Bei vielen Betroffenen in Deutschland handelt es sich um Geflüchtete aus Ländern, in denen Tuberkulose noch weit verbreitet ist. Laut den aktuellsten Zahlen des Robert Koch-Instituts für das Jahr 2017 haben Menschen mit einer ausländischen Staatsangehörigkeit ein 18-mal höheres Risiko, an Tuberkulose zu erkranken
https://www.spiegel.de/gesundheit/d...chtigsten-fragen-und-antworten-a-1280184.html
Wird halt so überall geschrieben was willst du erwarten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen