Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie die auf Zoll kommen weiß ich nicht, es ist Amazon, mehr interessiert mich da nicht, die schreiben geben sie das mit ab wegen dem Zoll also tu ich das. und das das Paket zurückkam wegen unzureichender Frankierung hab ich doch geschrieben.

Ich hab den Zoll nur erwähnt weil ich der DHL Dame das extra noch gesagt habe und sie mir trotzdem den D Preis abgezogen hat.

Und ich werd sicherlich nicht wegen ihrem Fehler morgen noch 32€ bezahlen.

Wie die auf Zoll kommen weiß ich nicht, es ist Amazon, mehr interessiert mich da nicht, die schreiben geben sie das mit ab wegen dem Zoll also tu ich das. und das das Paket zurückkam wegen unzureichender Frankierung hab ich doch geschrieben.

Ich hab den Zoll nur erwähnt weil ich der DHL Dame das extra noch gesagt habe und sie mir trotzdem den D Preis abgezogen hat.

Und ich werd sicherlich nicht wegen ihrem Fehler morgen noch 32€ bezahlen.

Oh na da bin ich gespannt wie das endet. Hast du es nicht mitbekommen dass sie Dir nur 16€ berechnet haben?

Drück dir die Daumen dass es trotzdem klappt.

8eaXhrw.jpg

rage-face-meme-iphone-5-case.jpg

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende, habe mit meinen Jungs in einem Zelt am See geschlafen, viele tolle Dinge gemacht... (ja, noch kein Grund zum kotzen)
... Und wurde von Kriebelmücken zerfleischt. Dutzend Bisse am ganzen Körper. Komme nicht mal mehr in meine Schuhe, weil alles dick und entzündet ist.
Bin jetzt die ganze Woche krank geschrieben und darf Antibiotika nehmen. Ätzend!
Dazu kommt, dass ich auf Arbeit derzeit echt gut zu tun habe und wichtige Dinge anstehen. Kotz im Strahl.
Treibt man sich einmal in der Natur herum, ist das der Dank... :nein:

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende, habe mit meinen Jungs in einem Zelt am See geschlafen, viele tolle Dinge gemacht... (ja, noch kein Grund zum kotzen)
... Und wurde von Kriebelmücken zerfleischt. Dutzend Bisse am ganzen Körper. Komme nicht mal mehr in meine Schuhe, weil alles dick und entzündet ist.
Bin jetzt die ganze Woche krank geschrieben und darf Antibiotika nehmen. Ätzend!
Dazu kommt, dass ich auf Arbeit derzeit echt gut zu tun habe und wichtige Dinge anstehen. Kotz im Strahl.
Hast du nicht kürzlich erst ein Bild gepostet und gemeint ist gerade nichts los auf Arbeit? :P

ich musste erst mal googlen, was Kriebelmücken sind :skep:

Hast du nicht kürzlich erst ein Bild gepostet und gemeint ist gerade nichts los auf Arbeit? :p
Das bezog sich auf die fehlende Kundschaft. Aber hinter den Kulissen läuft ja auch ne ganze Menge. Bin für Leseförderung zuständig und habe mit sämtlichen Schulen und Kitas zu tun.
Ferien sind vorbei und Einschulung steht an.
Außerdem steht August wieder ein Umzug an, weil ein weiter Teil der Bibliothek fertig saniert ist. Da müssen dann zig tausend Medien von A nach B gebracht werden, zuvor Regalmeter ausmessen, man steht in Kontakt zu zig Gewerken...
Samstag hätte ich auch Dienst gehabt. Da freuen sich Kollegen immer, wenn man am Wochenende Ersatz braucht.

Zurück
Oben