Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Machen die doch.
Gab es auch schon zur meiner Grundschulzeit.

Das kann man doch gar nicht vergleichen.

Zt5IpI9.jpg

Da bin ich ja erleichtert.

Wobei ich (abgesehen von den immer vorhandenen Ausreißern) auch eigentlich keine großen Probleme mit Radfahrern habe. Bei den Ausreißern und bei so manchen Fußgängern frage ich mich allerdings immer, ob die keinerlei Gefahrenbewußtsein haben. Zuweilen grenzt das echt an Suizidneigung.

Soooo...

EC karte kam natürlich nicht bisher!

Ich also ins Auto und wollte an den Schalter. Da die Lichtmaschine im Stand Batterie saugt, abgeklemmt immer wenn er steht. Angeklemmt wenn ich fahren wollte (extra auch lange Strecken zum Laden).
Hat alles geklappt.
Jetzt halte ich kurz beim Bäcker und als ich wieder fahren wollte, ist das Lenkradschloss eingerastet und nix geht mehr.
Fenster natürlich halb unten! Werkstätten angerufen (nachdem ich 2km heim gelaufen bin weil Handy nicht dabei), die können erst morgen.
ADAC geht wegen der Firmenpleite nicht!
Jetzt steht mein Auto mit offenen Fenstern beim Bäcker und ich würde mir gerne eine Kugel durch den Kopf jagen (scheiss liebe thread lasse ich mal aus, fehlt mir gerade der Kopf)

Mein neuer AG nervt einfach nur,
Pause durchmachen und länger arbeiten ist dort fast an der Tagesordnung und wird von den Kollegen schon erwartet, als würde das dort zum guten Ton gehören. Die Pause nachholen oder dafür früher gehen ist nicht und wird als Überstunden per Handzettel am Ende vom Monat gut geschrieben.
Zusammenhalt unter Kollegen gibts dort auch nicht.
Habe mit der Zeit rausbekommen, dass niemand den Job, den ich jetzt machen soll dort machen will. Mein Vorgänger, der mich noch am einarbeiten ist, verlässt die Abteilung dann auch bald (weil er auch einfach kein Bock mehr drauf hat) bzw ist jetzt erstmal 6 Wochen krank, weil Fuß gebrochen und ich wurde dadurch ins kalte Wasser geworfen und soll alles alleine machen.
Ich fühle mich dort überhaupt nicht wohl bzw auch nicht richtig aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich seit gestern krank schreiben lassen, weil ich Rückenschmerzen hab. Normalerweise pfeiff ich mir dann einfach paar Ibu's rein und weiter gehts, aber da....nö

Der Job wurde in der Vergangenheit auch immer zu zweit gemacht, aber mein Vorgänger reißt sich dort so den Arsch auf, dass alle denken das geht jetzt auch alleine und so soll ich das auch alleine machen. Ich hab dort gar keine Zeit irgendwas vorzubereiten, alles kommt gleichzeitig.

Leute aus anderen Abteilungen bemitleiden mich schon als arme Sau und der andere Kollege in der Abteilung ist auch so einer der meint, er kann alles besser als jeder andere. Laut ihm soll ich alles, was ich bisher gelernt habe vergessen und muss dort alles neu lernen. Der schreibt einem sogar jeden einzelnen Handgriff vor, er hätte das mit seinen 30 Jahren dort so optimiert, das würde nicht besser gehen.

Ich überlege schon, mich wo anders zu bewerben. Die Probezeit läuft ja erst seit 2 Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mitarbeiterin in der örtlichen DHL Stelle hats natürlich drauf :fp:

Hab ihr ein Paket für Amazon Italien gebracht (lockere 19,5kg) und sie hat mir obwohl ich den Zoll erwähnt habe und ihr dafür nen extra Zettel gegeben habe, nur den Deutschland Tarif abgezogen (16,xx€). Ist mir aber nicht aufgefallen. Nun kam das Paket heute zurück, das gleiche Paket ins Ausland kostet 32€ und ich werd nen Teufel tun und morgen mehr als 16€ zahlen für ihre Dummheit.
Ich stell mich aber schon auf ein schönes Gespräch ein.

ja keine Ahnung, man brauch da ein extra Blatt für den Zoll..... wahrscheinlich dass es sauber durchgeht.

Hier mal mit Google Übersetzer vom ital. ins deutsche.

Geben Sie diese Rechnung an den Kurier weiter, den Sie für die Rücksendung ausgewählt haben. Die Rechnung wird für den Zoll benötigt. Ohne diese Informationen kann der Kurier das Paket nicht an Amazon zurücksenden.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich doch geschrieben?

und Amazon hat mir den Text mit dem Zoll genau so geschrieben.... da diskutier ich mit denen nicht rum sondern halt dem DHL Futzi den Zettel hin (den sie nicht wollte). Aber darum gehts ja auch nicht.

Erklärbyter scheint nur halb zu lesen.

ich hab das gelesen, aber ich hab keine ahnung wie die und damit du auf zoll kommen. es ist innerhalb EU, da gibts nix mit zoll und dein paket ist zurückgekommen, weil es nicht ausreichend frankiert war. nicht weil da irgendwas gefehlt hat.

Zurück
Oben