Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du bist echt zu Lieb :( Und dein AG nutzt das echt eiskalt aus...
Tja, man kann halt nur Leute ausnutzen, die es sich auch gefallen lassen. Und sich dann auch noch wundern, dass man am Ende überbleibt ...

Manchmal sollte man sich echt zusammenreißen und/oder mal auf andere hören, wenn man schon deren Meinung einholt.

Ist nicht böse oder persönlich gemeint; und vielleicht ein bisschen hart. Aber nur jammern, aber nichts dran ändern wird halt auch nicht helfen.

Just my two cents.

Tja, man kann halt nur Leute ausnutzen, die es sich auch gefallen lassen. Und sich dann auch noch wundern, dass man am Ende überbleibt ...

Manchmal sollte man sich echt zusammenreißen und/oder mal auf andere hören, wenn man schon deren Meinung einholt.

Ist nicht böse oder persönlich gemeint; und vielleicht ein bisschen hart. Aber nur jammern, aber nichts dran ändern wird halt auch nicht helfen.

Just my two cents.
Der einfache Weg ist aber auch nicht immer der Richtige. Klar hätte ich gestern einfach hinschmeißen und mir noch ein paar schöne Tage machen können. Man muss aber auch die Situation bedenken in der ich mich momentan befinde.

Ich denke das Angebot jeder Zeit zurück zu kommen falls irgendetwas schief laufen sollte wäre damit dann auch hinfällig. Und ich wurde da sonst nie irgendwie ausgenutzt, das muss ich hier auch mal ganz klar sagen.
Ich will in meinen Ferien und auch zwischendurch noch da arbeiten weil ich auf das Geld angewiesen bin.

Und nur weil ich mir andere Meinungen einhole, über die ich wirklich dankbar bin, heißt das nicht das ich diesen einfach so blindlings folge... ich bin immer noch mein eigener Herr.

Ich bin wirklich die letzte Person die einfach nur rumjammert und nichts an ihrer Situation ändert, deshalb suche ich heute auch das Gespräch und versuche eine Lösung zu finden. Bis heute muss ich ja offiziell sowieso noch arbeiten, Hinschmeißen kann ich danach immer noch.

Ich kann dieses stammtisch Geblubber meiner Arbeitskollegen nicht mehr hören.
Dieses oberflächliche Geblubber geht mir aufm Sack.
Mir geht dieses abschimpfen auf Escooter so was auf den Sack. Am besten sind die die selbst Radfahrer sind, immer auf dem Gehweg fahren und vor allem auch betrunken Rad fahren, sich an keine Verkehrsregeln halten und genau diese Person kotzt über die Escooter Fahrer auf die in Schrittgeschrindigkeit an einem vorbeifahren. Falschparkende Autos, SUV überall - total egal aber Escooter die mal nicht so elegant abgestellt wurden sind die Hölle auf Erden und muss man sofort abschaffen. Und dann vor allem darüber ablästern wie gefährlich die Teile sind, als Fahrer natürlich obwohl sie selbst ja gar nicht fahren.

Könnt so kotzen. Klar sind das in Berlin schon abnormal viele gerade aber besonders stören tun die ja nicht so klein wie sie sind.

Ich fahr aber gut. :D Aber ich mag ja selbst keine Radfahrer. Ich liebe ja ihre Handzeichen, wenn sie nur den Zeigefinger zum Abbiegen herausstrecken, würde ich sie am liebsten vom Rad stoßen. Was ist so schwer seinen scheiss Arm so auszustrecken dass jeder erkennen kann was man vorhat, mich wundert der Hass auf Radfahrer kein Stück. Keine Ahnung ob das ein Berliner Problem ist aber mich wundern Verkehrstote kein Stück.

Ja, so auf Hüfthöhe mal kurz die Hand schütteln und dann ohne sich nochmal umzudrehen rüberziehen, ich liebe das. Weil man ja als Autofahrer nichts anderes zu tun hat, als darauf zu achten, ob das ein Abbiegen anzeigen soll, oder der sich nur am Arsch kratzen wollte :lol:

Ich fahr aber gut. :D Aber ich mag ja selbst keine Radfahrer. Ich liebe ja ihre Handzeichen, wenn sie nur den Zeigefinger zum Abbiegen herausstrecken, würde ich sie am liebsten vom Rad stoßen. Was ist so schwer seinen scheiss Arm so auszustrecken dass jeder erkennen kann was man vorhat, mich wundert der Hass auf Radfahrer kein Stück. Keine Ahnung ob das ein Berliner Problem ist aber mich wundern Verkehrstote kein Stück.
mir ist egal wie du meinst zu fahren. wenn da ein radweg ist und du trotzdem auf der straße fährst, bist du im weg.

:lol: Ich habe so absurde Sachen schon erlebt, man könnte ein Bühnenstück dazu aufführen. Aber Autofahrer, meine lieben Herren, teils unterirdisch was da auf den Straßen abgeht. Die halten sich auch an keine Regeln wenn sie nicht gerade müssen. Da wird über Rot gefahren, falsch abgebogen, keine Blinker, falsch parken, Vorfahrt missachten usw. Jeden Tag bei jeder Fahrt.

Ich hatte so einen Fahrradunterricht in den 90ern auch noch. Würde mich wundern, wenn es das mittlerweile nicht mehr geben würde. Wird ja immer gefährlicher.

So ein 1-2 stündiges Grundlagenseminar in der Grundschule wäre schon nicht verkehrt. Erschreckend, wie wenig bei manchen Fußgängern und Radfahren von den Verkehrsregeln vorhanden ist.
Machen die doch.
Gab es auch schon zur meiner Grundschulzeit. Verkehrserziehung und Fahrradprüfung.
Die Kids bringen ihre Fahrräder mit zur Schule und von der Polizei werden die Räder dann auf Verkehrssicherheit geprüft. Gemeinsam wird das fahren im öffentlichen Straßenverkehr geübt. Zum Abschluß wird dann nach einer Woche eine Fahrradprüfung mit theoretischem und praktischen Teil durchgeführt. Hatte mein Sohn alles in der 4. Klasse.

Zurück
Oben