Scuzzlebutt
iddqd
Solche spackos musst du ausm Bild treten. Bääm. Bruce Lee mäßig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber ohne Gegenwehr eine verpassen lassen ist ja irgendwie auch keine Option
Warum brauchst du ein bestimmtes Kabel?Joah, ist leider nach diversen Tests das hdmi Kabel zum Beamerdas kostet und bekommt man nicht einfach so im stationären Handel. Und das wo morgen Tochterfrei ist und ich mich vor die xbox knallen oder einen Film schauen wollte.
Solche spackos musst du ausm Bild treten. Bääm. Bruce Lee mäßig.
Ja da meint der ich hätte abgeschmatzt, aber dat is quatsch. Da hab ich ihn erst mal so richtig schön mit der Faust in den Kopf....das hat so richtig Bäm gemacht, verstehste?Solche spackos musst du ausm Bild treten. Bääm. Bruce Lee mäßig.
Und mitm Stock au nomma!
Möchte meinen Passat verkaufen. Habe gerade eben bei mobile.de alles ne Stunde lang schön mühevoll gemacht und beschrieben, klicke auf speichern und bekomme die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Alles umsonst.
![]()
Vielleicht kauft er sich von dem Geld ja nen neuen Passat. Oder nen passablen Maserati?Tu es nicht, dann verlierst du deinen Titel.![]()
Tu es nicht, dann verlierst du deinen Titel.![]()
Hab nen Vorkaufsrecht meiner Wohnung, der Eigentümer will 4500€ für den Quadratmeter.![]()
56Wieviele qm hat deine Wohnung denn?
Also für 4500€ würd ich's verkaufen, wenn ich du wäre.Hab nen Vorverkaufsrecht meiner Wohnung, der Eigentümer will 4500€ für den Quadratmeter.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen