Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe, dass du dich geärgert hast, aber ich musste trotzdem irgendwie bei der Vorstellung einer Schlägerei zwischen dir und ein paar Halbwüchsigen schmunzeln. Sorry :ugly:
Ne, bei so einem respektlosen Verhalten sehe ich rot. Klar will niemand lange warten, aber sich einfach vorzudrängeln geht überhaupt nicht. Da scheue ich mich auch nicht den Mund auf zu machen.

Wie gesagt, ich kann es nachvollziehen. Das sehe ich auch nur deswegen gerade entspannter, weil ich nicht ewig in der Schlange stand. Dass sie dich am Ende beschimpft haben, geht noch weniger. Da wäre ich auch verärgert gewesen.

Kürzlich erst ein Video gesehen wo so ne Gruppe halbstarker gören nen Typen an der straße belagert hat. Hat sich das ungefähr 2 Minuten regungslos gefallen lassen und dann mit einem Schlag die Eule vor ihm ko gehauen. :ugly: die anderen natürlich quieckend in alle Himmelsrichtungen davon gerannt. Manchmal muss es einfach sein.
:lol: die Vorstellung grad, köstlich

Ne, bei so einem respektlosen Verhalten sehe ich rot. Klar will niemand lange warten, aber sich einfach vorzudrängeln geht überhaupt nicht. Da scheue ich mich auch nicht den Mund auf zu machen.

Absolut richtig so Shaike, ich hasse solch Respektlosigkeit auch wie die Pest, echt schade das wir nicht zusammen in der Schlange standen. :grins:

Das ist wie bei der Scheunenparty... du musst nur den Redelsführer ausfindig machen und als erster so doll zuhauen, dass er nicht mehr aufsteht... die Mitläufer sind dann plötzlich ganz ruhig :D

Erinnert mich an ne Veranstaltung, die wir mal im JuZ gemacht haben. Da hatten sich dann so ein paar Halbstarke Jünglinge einen zugegeben etwas unsicheren und durchsetzungsschwachen Bekannten von mir, der eigentlich viel älter ist als die es waren, ausgeguckt und im Kollektiv beleidigt und sind ihm immer gefolgt und auf die Pelle gerückt.

Da war so ein blonder Junge mit Brille dabei und der hat auffällig herausgestochen und irgendwann bin ich dann hin und meinte "Na, das ist aber nett von Euch dass ihr die nerdige Brillenschlange in Eurer coolen Gangster-Gruppe akzeptiert!". Dann haben sie gelacht und nur noch auf ihrem eigenen Kumpel rumgehackt und ihn beleidigt, was mir aber egal war ¯\_(ツ)_/¯

Mir hat mal ein Mitbürger aus der Gruppe raus, hinterher gerufen, dass ich ja so fett wäre.
Nach meinem “Das liegt daran, dass ich nach dem Sex mit deiner Mama einen Döner bekomme!“ haben seine Kumpels ihn auch nur noch verarscht.
Dumm war...auf meinem Rückweg war der dann doch handgreiflich und bevor die Security da war, hatte ich paar sitzen. Nunja...

Mir hat mal ein Mitbürger aus der Gruppe raus, hinterher gerufen, dass ich ja so fett wäre.
Nach meinem “Das liegt daran, dass ich nach dem Sex mit deiner Mama einen Döner bekomme!“ haben seine Kumpels ihn auch nur noch verarscht.
Dumm war...auf meinem Rückweg war der dann doch handgreiflich und bevor die Security da war, hatte ich paar sitzen. Nunja...
Wenigstens auch ein paar ausgeteilt?

Doch nicht so ganz geil der Tag. Entweder ist mein premium HDMI Kabel zum Beamer oder der Receiver abgeschmiert. Habe jedenfalls kein Bild mehr. Uns das zum Wochenende Kinderfrei.

Doch nicht so ganz geil der Tag. Entweder ist mein premium HDMI Kabel zum Beamer oder der Receiver abgeschmiert. Habe jedenfalls kein Bild mehr. Uns das zum Wochenende Kinderfrei.

Hätte ruhig Mittags passieren können, wenn die Geschäfte noch auf haben, oder? :fp:

EDIT: Heute ist ja Freitag, war voll im Samstags Modus.. :D Kannst ja morgen nochmal shoppen gehen und nach nem neuen Kabel schauen.

Joah, ist leider nach diversen Tests das hdmi Kabel zum Beamer :fp: das kostet und bekommt man nicht einfach so im stationären Handel. Und das wo morgen Tochterfrei ist und ich mich vor die xbox knallen oder einen Film schauen wollte.

Zurück
Oben