Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Mein Handy ist scheinbar nicht besonders wasserdicht. Vorhin beim Gassi gehen ordentlich geregnet, scheinbar auch irgendwie was auf mein Handy gekommen und seitdem geht es nicht mehr richtig. Scheint sogar Wasser unter die Rückseite gekommen zu sein. Geilo.

Man hat auch als Erwachsener keine anderen Kinder anzusprechen. Das ist absolut tabu. Wenn es was zu klären gibt, macht man das mit den jeweiligen Eltern
    Pauschalisierst du das oder beziehst du das nur auf die Situation? Ansonsten sehe ich nicht die Problematik, warum ich als Erwachsener nicht ein Kind ansprechen dürfte.

Warum sollte man andere Kinder auch nicht ansprechen dürfen...
    Wenn andere Kinder auf dem Spielplatz die Rutsche blockieren (scheint ja häufiger mal vorzukommen) und deren Eltern sich nicht kümmern, spreche ich die Kinder auch an und bitte sie freundlich die Rutsche auch für andere Kinder freizugeben. Die meisten Kinder reagieren auf sowas ja auch prompt.

Auf der anderen Seite achte ich bei meinem Sohn aber auch darauf, dass er die Rutsche nicht zum Klettern zweckentfremdet, zumindest nicht wenn andere Kinder aufs Rutschen warten.

Warum sollte man andere Kinder auch nicht ansprechen dürfen...
    Wenn andere Kinder auf dem Spielplatz die Rutsche blockieren (scheint ja häufiger mal vorzukommen) und deren Eltern sich nicht kümmern, spreche ich die Kinder auch an und bitte sie freundlich die Rutsche auch für andere Kinder freizugeben. Die meisten Kinder reagieren auf sowas ja auch prompt.

Auf der anderen Seite achte ich bei meinem Sohn aber auch darauf, dass er die Rutsche nicht zum Klettern zweckentfremdet, zumindest nicht wenn andere Kinder aufs Rutschen warten.

Genau das. Betonung liegt da für mich einfach auf "freundlich".

Eigentümer.
    Brauchst uns alles nicht erklären.
    Der Typ ist ein Haufen Scheisse.
    Das ist ja oben nur n kleiner Auszug.
    Heizung fällt immer wieder aus.
    Ich melde ihm das. Keine Probleme bekannt. Ich soll mich selbst auf eigene Kosten darum kümmern. Als von anderer Seite die selben Probleme gemeldet wurden, war die tolle Idee, meine Frau könnte bei bei jeder Abweichung in den Heizraum und notieren, was die Steuerung anzeigt. Ist klar und das mit nem Baby.
    Da gibt es noch andere Dinger.
    Rede ich mit Nachbarn, schütteln sie den Kopf. „Der Typ geht gar nicht etc.“ Jetzt kommt der Punkt. Wenn es ans wählen geht, bekommt er fast von allen die Stimme.
    Man kennt sich halt doch schon lange bzw. es fehlt einfach bedeutend an Arsch in der Hose, sich gegen den Spast aufzulehnen.
    Es ist auch nicht so, dass wir uns alles gefallen lassen.
    Ziehen wir um, haben wir n tollen Verwalter und Ärsche nebenan.
    So ärgere ich mich drei mal im
    Jahr aber sonst ist Ruhe.

Ziel ist aber schon ein Haus.
    Würde die Stadt wieder Baugrundstücke freigeben, wir würden uns sofort bewerben.
    Wir waren damals einfach zu vorsichtig aber lieber so als andersrum.

Wer es sich leisten kann,
    sollte immer das Haus wählen.
    Am besten freistehend :D

Ich sehe natürlich nur das Bild was du hier von dir zeichnest.
    Es ist für mich aber irgendwie schon auffällig das immer alle anderen bei deinen Geschichten dumm und/oder Schuld sind. :ugly:
    Beim Job, beim Autokauf/Reparatur, in eurer Wohnung usw. sind immer nur Vollidioten unterwegs. Wichtig ist auch immer das am Ende erwähnt wird das du zumindest IMMER der (moralische) Sieger bist.

Ich meine das nicht böse, aber ich erkenne da zunehmend ein Muster. :D

bin ich hier richtig im ich würde Kotzen thread?

https://9gag.com/gag/ayBK2y8
    giphy.gif

Ich sehe natürlich nur das Bild was du hier von dir zeichnest.
    Es ist für mich aber irgendwie schon auffällig das immer alle anderen bei deinen Geschichten dumm und/oder Schuld sind. :ugly:
    Beim Job, beim Autokauf/Reparatur, in eurer Wohnung usw. sind immer nur Vollidioten unterwegs. Wichtig ist auch immer das am Ende erwähnt wird das du zumindest IMMER der (moralische) Sieger bist.

Ich meine das nicht böse, aber ich erkenne da zunehmend ein Muster. :D

Eigentlich nicht.
    Eigentlich wollte ich hier jemand aufzeigen, dass Hausverwalter gerne mal spinnen aber das kein Grund ist, dass man sich nicht wohl fühlen kann.
    Wir fühlen uns hier nämlich wohl.
    Darum ging es mir und um nichts anderes.
    Den Rest mag ich nicht kommentieren.
    Meine Ex Kollegen riefen mich am Abend an und konnten nicht glauben was passiert ist
    aber wenn man das hier schildert, ist man der Wutbürger.

Lassen wir das :)

Eigentlich nicht.
    Eigentlich wollte ich hier jemand aufzeigen, dass Hausverwalter gerne mal spinnen aber das kein Grund ist, dass man sich nicht wohl fühlen kann.
    Wir fühlen uns hier nämlich wohl.
    Darum ging es mir und um nichts anderes.
    Den Rest mag ich nicht kommentieren.
    Meine Ex Kollegen riefen mich am Abend an und konnten nicht glauben was passiert ist
    aber wenn man das hier schildert, ist man der Wutbürger.

Lassen wir das :)

Normal wäre das man sich sowas nicht bieten lässt von einem Dienstleister.
    Nun gibt es eben zwei Möglichkeiten: keiner zufrieden, aber alle haben Angst. Wovor?

Oder alle anderen sind nicht ganz so unzufrieden wie du = du übertreibst bzw. bist beleidigt weil die Mehrheit der Eigentümer anscheinend anderer Meinung ist.

Ich nenne dich auch nicht „Wutbürger“ o.Ä. Ich beschreibe lediglich was man hier so liest von dir.

Zurück
    Oben