Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klingt für mich auch nach einer Sache die man eventuell professionell angehen sollte. Restaurants sind ja dann auch tabu für dich, oder? Und warum hast du nicht gefragt ob du schnell alleine fertig mampfen kannst? Oder in nem anderen Raum?

giphy.gif

Ich habe meiner Tochter zum Geburtstag einen Telefunken Fernseher geschenkt. Gerade wurde dann ein Software Update angezeigt welches ich auch durchgeführt habe. Jetzt ist das Teil Fratze. Hat sich komplett zurückgesetzt und schmiert jedes Mal beim Sendersuchlauf ab und startet dann wieder mit der Erstinstallation.

Bekommt man irgendwo noch die alte Firmware zum Download? Ans Telefon geht da keiner mehr. So eine Kacke :klopf:

Kurzes Update: Hab von Telefunken eine neue Software per Mail bekommen und das Teil läuft wieder einwandfrei :dhoch:

Die deutsche Bahn ist echt ein Witz.
Erst streichen die einen Pendler Zug.. Dann erhöhen sie meine Monatskarte, Stufen die Bahncard 25 herunter und stellen keinen größeren Zug zur Verfügung..

Privatisierung my ass...solch ein unkompetenter Haufen.
Das Ding sollte wieder verstaatlicht werden...

It's that time of the year again... und Kaspersky will upgegradet werden. Also ab zu Amazon, Preise sind da am vernünftigsten. Aber nur wenn man das Ding physikalisch zugeschickt bekommt... Als Download kostet die Lizenz bis zu doppelt so viel.

Super, jetzt wird ein Zettelchen durch Deutschland und Österreich gekarrt. Ich muss warten, Umwelt wird belastet und eigentlich hat keiner was davon. oO

Zurück
Oben