Scuzzlebutt
iddqd
eh, hör auf mit so`ner Facebook-like scheiße, sag an was Phase ist oder lass esDa fährt man einmal hier U-Bahn und wen trifft man...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eh, hör auf mit so`ner Facebook-like scheiße, sag an was Phase ist oder lass esDa fährt man einmal hier U-Bahn und wen trifft man...![]()
"Du wirst nicht glauben, welche zehn Leute Fanatic heute in der U-bahn getroffen hat!"

Als ob jegliche Gefühle und Empfindungen für andere Personen dadurch verschwinden würden.
Aha, na wenn du das sagst.Ich denke du bist hier nicht im Bilde.
Ich werde trotzdem weiterhin das öffentlich kommentieren was hier öffentlich gepostet wird. Wirst du damit klarkommen oder soll ich das nächste Mal um Erlaubnis fragen?Ja, tu ich.
Ich werde trotzdem weiterhin das öffentlich kommentieren was hier öffentlich gepostet wird. Wirst du damit klarkommen oder soll ich das nächste Mal um Erlaubnis fragen?

![]()
edit. Wie, das war es schon? Damn, was mache ich nun mit dem ganzen Popcorn?
Kudos an @Wolkenspaziererin für die schöne Deeskalation.![]()
Black Mirror? Hab gelesen, dass es bei dir nach der ersten Folge eine kleine Serienlücke gibt![]()
Auf gar keinen Fall. Da gibt es tausend wichtigere Sachen zu gucken und vor allem zu zocken.![]()
Sagt er, und verpasst was wichtiges.
Zwei Wochen Urlaub, statt eine im Jahr Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen