Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem gehen mir diese ignoranten Pisser die nicht eine Sekunde nachdenken können was ihr Post (...)
Naja ich muss dazu sagen dass ich aktuell erst Anfang Staffel 7 bin. Hab mit meiner Freundin vor 4 Wochen von vorne angefangen
Die offiziellen Poster Spoiler waren nervig, aber halt nicht vermeidbar wenn man so lange wartet. Aber in einer CG Gruppe einen Screenshot der aktuellen Folge zu posten nur eine dümmliche und irrelevante Frage zu stellen ist so unfassbar beschissen und unnötig -.-
Solchen Leuten gehört 24/7 die dumme Fresse poliert.![]()
![]()
Seh ich ganz genauso, aber da es wohl leider so ist wie Johnny hier gepostet, hätte man da auch 24/7 zu tun.![]()

Ma was anderes... mein neuer PC ist da! Aber der fucking Windows-Produktschlüssel, den der Händler beigefügt hat, funktioniert nicht... ich ragiere!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen