Cloud Strife
Trotro
Ich werde das nochmal hochholen, wenn du Kinder hast.wenn das so langweilig ist, dass man dabei einpennt frage ich mich, wieso ihr das überhaupt guckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde das nochmal hochholen, wenn du Kinder hast.wenn das so langweilig ist, dass man dabei einpennt frage ich mich, wieso ihr das überhaupt guckt.
Ich muss meiner Frau noch beichten, dass wir heute Abend nicht GOT schauen werden sondern der FC spielt.
Das wird kein Problem sein, denn wir können ja dann Dienstag schauen, wird die Antwort lauten.
Am Dienstag spielt aber Barca
Und am Mittwoch muss sie wieder in die Firma, in der Einstellkriterium ist, dass man GOT Fan ist. Alle ! schauen es dort und sie schafft es kaum nicht gespoilert zu werden.
Glaub ich brauch n Plan B.
Wie lang geht die dritte Folge ?
Trau mich nicht in den GOT Fred.
Als wenn das verdammte Köln-Spiel noch derart interessant wäre.
komm klar

Wer hat dich denn ausgebuddelt?
Junge, der FC steigt heute auf und DAS soll kein Grund sein, sich das Spiel anzusehen??
Nee nee Freunde.
Ich werd heute Abend einen Erstligisten UND GOT mit Frauchen sehen.
Alles geschmeidig.
war natürlich knallhart ernst gemeint
Klar steigen die auf, ob nun heute oder demnächst, aber dafür muss man sich ja nicht die ganzen elenden 90 min. reinziehen
btt: köln steigt auf

Gerade Mittagessen und schräg gegenüber sitzt einer, der telefoniert und in jedem, wirklich jedem Satz Digger sagt. Aber das ist jetzt nicht so wild, da redet er wirklich von Koks kaufen, Preisen und wie er es weiter verkauft.
Beide brauchen einen Punkt. Was wird wohl passieren?Alles gut.
Von mir auch nicht.
Jetzt im Ernst.
Unrecht hast du nicht.
Die Messe ist gelesen.
Der FC steigt auf, wenn nicht heute dann nächste Woche.
Ob verdient oder durch das Unvermögen der anderen.
In der Tat hab ich mit dem Gedanken gespielt das Match sausen zu lassen aber es ist das erste, nach Trainerwechsel und das würd ich mir schon gerne reintun.
Ansonsten bin ich voll bei Dir.
Denke das wird kein Leckerbissen und das könnte man auch getrost auslassen.

Beide brauchen einen Punkt. Was wird wohl passieren?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen