Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja der kleine Kreis, der nur immer größer wird. Irgendwie ist das ein bescheuerter Selbstläufer. Im Moment sind wir bei 25 Leuten. Das würde ja viele schon als klein bezeichnen.

Verstehe ich. Wenn ich alleine meine Familie so anschaue, kann sowas wirklich zum Selbstläufer werden. Da muss man dann irgendwie versuchen einen Cut reinzubringen. Denke ich. Aber wer weiß, wer eines Tages auf mich wegen sowas sauer ist :D

Wobei ich sowas nicht so schlimm finde, wenn es gezeichnet ist und schnell vorbei. Gruseliger sind z.B. die düsteren Affen, die einen Menschen fressen wollen, weil sie so verzweifelt sind.

Aber das alles ist nichts gegen Chihiro, wenn die Eltern sich zu Schweinen verwandeln. Da haben meine Kinder damals fast nen Anfall bekommen und ich musste den Film ausmachen. Ich weiß nicht mehr wie lange das her ist und wie alt die da waren. Aber sie wollten den Film auch nie wieder sehen. @pil: meinte damals auch, dass da scharenweise heulende Kinder aus dem Film gekommen sind. :ugly:
:ugly: absolut, meine absoluten lieblingsfilme wenn prenzlbergmütter sich über das kino und werbung / trailer beschweren. :lol:

:liebe: Heirate mich... oh wait. :lol:

Fuck them. :D

ja ja @Zerfikka Wir kennen Dich. In Deinem Kopf gerade:

upload_2019-3-29_22-27-16.png

:D

Gerade nach dem Mittagessen mit ein paar Kollegen zurück ins Büro geschlendert hat, als von hinten ein pampiger Spruch kam "Kann ich mal vorbei oder was?". Wir machen alle Platz und als er vorbeigeht meinte ich nur, dass er das auch freundlicher hätte sagen können. Das hat den Typen dazu verleitet eine Diskussion mit ihr anzufangen. Kommt super nah auf mich zu und fängt an zu brabbeln, ich solle doch mal entspannter bleiben und ich wäre doch derjenige, der hier unfreundlich wäre.

Ich hatte null Bock mich mit so einem Typen auseinanderzusetzen und wollte an ihm vorbei. Da hält er mich noch mit der Hand auf. Ich akzeptiere ja viel, aber wildfremde Leute haben mich nicht unaufgefordert anzupacken, was ich ihm auch gesagt habe. Bin dann irgendwann dann doch einfach an ihm vorbeigegangen, was ihn natürlich nicht davon abgehalten hat, mich weiter zuzusabbeln und er mir zum Schluss noch sagte, ich solle auf meinen Ton achten. Was eine Gurke, der Typ...

Hättest das hier gut gebrauchen können:
20190330_091800.jpg

:D

Im Alter vertrage ich echt nicht mehr viel. Gestern ein paar Bier getrunken (ok, waren ein paar mehr als sonst am WE) und jetzt will mein Avatar mit mir raus. Mein Kopf passt aber gefühlt nicht durch die Haustüre. :ugly:

Edit: So ein ausgedehnter Morgenspaziergang pustet einem dann doch den Kopf frei.

Zuletzt bearbeitet:
In geistiger Umnachtung gerade eine Jahreslizenz Lightroom CC gekauft, und nicht Lightroom CC classic. :wand::wand::wand:

Edit: Wollte gerade den Support anschreiben. Scheinbar gibt es bei Adobe per Mail keine Möglichkeit, nur per Chat und Telefon. Während der Support-Zeiten bin ich allerdings immer arbeiten. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
In geistiger Umnachtung gerade eine Jahreslizenz Lightroom CC gekauft, und nicht Lightroom CC classic. :wand::wand::wand:

Edit: Wollte gerade den Support anschreiben. Scheinbar gibt es bei Adobe per Mail keine Möglichkeit, nur per Chat und Telefon. Während der Support-Zeiten bin ich allerdings immer arbeiten. :fp:
Mittagspause?

Heute Umzug...kurzfristig sagen natürlich alle ab.
Das tolle daran...morgen ins Krankenhaus wegen Knie-OP und somit muss ich mit Krücken Zeug schleppen alleine. Ein wahrer Traum!
Tut mir echt leid für dich. Sowas ist richtiger Sackstand. Nichts ist schlimmer als wenn die Leute am selben Tag absagen und du dann alleine da stehst. Drück dir die Daumen das du das irgendwie schaffst

Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen.

Im Zweifelsfall find ich auch in der Arbeitszeit eine Möglichkeit. Trotzdem nervt es sich in der Arbeit damit beschäftigen zu müssen. Vor allem weil ich nicht weiß wie lange es dauert, bis ich mal jemand ans Rohr bekomme und wie lange es dauert mein Problem zu lösen (wenn sie mir überhaupt entgegen kommen und nicht sagen "Pech gehabt, beim monatlichen Abo könntest du jederzeit wechseln, aber so halt nicht")

Und wenn ich dann jemand in der Leitung habe ist Mittagspause vorbei oder ich muss weiterarbeiten.

Ist das billiger als das fotografen abo?

Auf Amazon war die Jahreslizenz etwas billiger, ja.

Im monatlichen Abo direkt bei Adobe kosten beide 11,99 im Monat.

Also die Abos
Lightroom CC mit 1 TB Cloud Speicher

bzw.

Lightroom CC, Lightroom CC classic, Photoshop mit 20 GB Cloud Speicher

Ist halt eine Jahreslizenz mit Prepaid Key.
Hoffe sie sind da kulant, wenn das Abo ja eigentlich das gleiche kostet.

Zurück
Oben