Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Check24
Morgen kommt Yoshis Crafted World raus, meine Frau freut sich schon total auf das Spiel. Hab es vor knapp 2 Wochen bei der Spielegrotte vorbestellt für knapp 57 € oder so, Amazon lag da noch bei 59 €.
Die Tage dann nochmal einen Preisvergleich gemacht und das Angebot über Check24 mit dem 10 € Gutschein gesehen, den ich bisher noch nicht genutzt habe. Also dort für 47 € bestellt und bei Spielegrotte storniert. Hatte vor Ewigkeiten schon mal ein Check24 Konto angelegt, dort war aber noch meine vorletzte Adresse hinterlegt. Also Adresse geändert und bestellt. Bei der Bestellbestätigung sehe ich dann erst, dass meine neue Adresse nicht übernommen wurde. Das alles war am Dienstag. Also gleich eine Mail hingeschickt, die sollen bitte die Adresse ändern. Keine Reaktion. Also am Mittwoch nochmal eine Mail hingeschickt, wieder keine Reaktion. Heute bekomme ich die Versandmail, natürlich mit der falschen Adresse. Also wieder eine Mail hingeschickt. Antwort: Bestellung ist schon unterwegs, deshalb ist keine Änderung mehr möglichHab in der ersten Mail schon nach einer Ersatzlieferung gefragt, keine Reaktion darauf. Auf meine zweite Mail diesbezüglich auch keine Reaktion. Hab nochmal drauf hingewiesen dass der Fehler nicht bei mir liegt und wieso keine Reaktion auf die beiden Mails der letzten Tage erfolgte.
Damit meine Frau das Spiel trotzdem zum Wochenende hat, hab ich es nun noch bei Amazon bestellt. Die sind mittlerweile auf 49 € runter... hätten die nicht einfach am Dienstag schon das Spiel zu dem Preis anbieten können?![]()
Wie weit ist deine aktuelle Adresse denn von deiner alten entfernt?Gestern Abend ist mir dann noch Trick 17 eingefallen...
Spiel von Check24 wird von DHL (an die falsche Adresse) geliefert. Also bei DHL angegeben, das die bitte an einen Nachbarn liefern sollen und dort dann mich und meine aktuelle Adresse angegebensollte klappen oder?
Zum Glück bist nicht gestolpert und mit deinen Kopf auf seine Nase geknalltVielleicht besser, dass ich keinen mit hatte. Aber der Typ ist so nah mit seinem Gesicht an mich rankommen, dass ich seine Poren zählen konnte. Geht einfach gar nicht.
Da hält er mich noch mit der Hand auf. Ich akzeptiere ja viel, aber wildfremde Leute haben mich nicht unaufgefordert anzupacken, was ich ihm auch gesagt habe. Bin dann irgendwann dann doch einfach an ihm vorbeigegangen, was ihn natürlich nicht davon abgehalten hat, mich weiter zuzusabbeln und er mir zum Schluss noch sagte, ich solle auf meinen Ton achten. Was eine Gurke, der Typ...
Wie weit ist deine aktuelle Adresse denn von deiner alten entfernt?
Immer noch eines meiner alltime favourite Videos
"noch n Problem? Dann geh weiter..." 
Der kommt bestimmt bald wieder, brauch nur mal ein bisschen AbwechslungOh, ich werde den kleinen süssen animierten Wau-Wau vermissen. *aufs Avatar zeig*
Der kommt bestimmt bald wieder, brauch nur mal ein bisschen Abwechslung![]()
Wie weit ist deine aktuelle Adresse denn von deiner alten entfernt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen