Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ich sehe immer wieder Leute mit nem Sprung im Glas. Hab irgendwie das Gefühl beim Auto sind viele einfach sehr empfindlich, ok sind auch andere Preisklassen. Ich bezweifel aber das Leute die sich ein Eigenheim ihr eigenen nennen genau so verrückt werden wenn sie die erste Beule im Fensterrahmen oder mini Kratzer im Parkett wieder finden. Irgendwie hat da das Auto ne ganz eigene Empfindung.
Na weil es sonst rostet, natürlich nicht die kleine Delle aber bei Handys gibts halt auch keinen Tüv, ist doch logo dass jeder sein Auto pflegt, es steht bei Wind und Wetter draußen, das Handy sehen nur sie selbst und öfters auch mal der Kinomitarbeiter ( :schreck: ), wieso sind alle so ungeschickt?

Viele identifizieren sich hier halt sehr stark mit dem Wagen. Merkt man ja schon an den ganzen Autoweisheiten. "Typisch BMW-Fahrer." "Niemals fahr ich Audi." "Wie kannst du so ein Frauenauto fahren?" Und dann investiert man natürlich sein ganzes hart verdientes Geld für so eine Maschine, um stilsicher von A nach B zu kommen. Da ist so eine Delle in der Karosserie auch irgendwo eine Delle im eigenen Herzen und Ego.

Kann mir einer erklären warum Deutsche immer so abgehen bei den kleinsten gebrauchsspuren am Auto, aber einen fetten Sprung am Display des Handy's hinnehmen? Hat das alles mit dem Wiederverkaufswert zutun? Macht so'ne pups Beule echt soviel aus?
Wenn die "Gebrauchsspur" von mir selbst verursacht worden wäre hätte ich mich kurz geärgert und das wäre es gewesen. Da diese Delle aber nicht durch mein Handeln verursacht worden ist, sondern durch eine unbekannte Person finde ich die Beschädigung meines Autos ziemlich ärgerlich.
Wenn das andere hier weniger tangiert ok, aber ich finde das Verhalten des Verursachers zum kotzen.
Eine kurze Nachricht mit Telefonnummer und einem "Sorry, aber meine Haftpflicht kommt für den Schaden auf" wäre IMHO das Wenigste gewesen.

Wenn die "Gebrauchsspur" von mir selbst verursacht worden wäre hätte ich mich kurz geärgert und das wäre es gewesen. Da diese Delle aber nicht durch mein Handeln verursacht worden ist, sondern durch eine unbekannte Person finde ich die Beschädigung meines Autos ziemlich ärgerlich.
Wenn das andere hier weniger tangiert ok, aber ich finde das Verhalten des Verursachers zum kotzen.
Eine kurze Nachricht mit Telefonnummer und einem "Sorry, aber meine Haftpflicht kommt für den Schaden auf" wäre IMHO das Wenigste gewesen.

Ich bin ganz bei dir. Wenn ich etwas beschädige, das mir nicht gehört, dann habe ich das demjenigen zu sagen. Einfach abzuhauen und nichts zu melden, geht einfach gar nicht. Da wäre ich auch sauer.

Dem 08-/15 Gamer mit seinem Corsa Anno 1995 tangiert so etwas auch nicht. Er erfreut sich immer noch an den 500 EUR die er damals für das Fahrzeug bezahlt hat.

Kunden. Man muss sie einfach liebhaben. Ich frage gestern nach der Laufzeit einer Kampagne, kriege ne Antwort, lege den Mediaplan an und jetzt wird eine Änderung der Laufzeit gewünscht. Warum macht man sich denn nicht vorher konkrete Gedanken darüber?

Die üblichen lustigen Gestalten hier unterwegs.
Wohne nicht mehr bei den Eltern, aber macht ihr mal weiter über das Internet auf Rambo. Für den Mutter Witz würde es übrigens ne nette Respektschelle geben. Da ist mir mein Bildungsniveau und Elternhaus auch egal.

PS: Gibt noch viele andere Punkte über die man sich profilieren kann, wenn das Gesamtpaket stimmt.

Die üblichen lustigen Gestalten hier unterwegs.
Wohne nicht mehr bei den Eltern, aber macht ihr mal weiter über das Internet auf Rambo. Für den Mutter Witz würde es übrigens ne nette Respektschelle geben. Da ist mir mein Bildungsniveau und Elternhaus auch egal.

PS: Gibt noch viele andere Punkte über die man sich profilieren kann, wenn das Gesamtpaket stimmt.
Leder adiletten z. B. :gerri:

Check24 :wand:

Morgen kommt Yoshis Crafted World raus, meine Frau freut sich schon total auf das Spiel. Hab es vor knapp 2 Wochen bei der Spielegrotte vorbestellt für knapp 57 € oder so, Amazon lag da noch bei 59 €.

Die Tage dann nochmal einen Preisvergleich gemacht und das Angebot über Check24 mit dem 10 € Gutschein gesehen, den ich bisher noch nicht genutzt habe. Also dort für 47 € bestellt und bei Spielegrotte storniert. Hatte vor Ewigkeiten schon mal ein Check24 Konto angelegt, dort war aber noch meine vorletzte Adresse hinterlegt. Also Adresse geändert und bestellt. Bei der Bestellbestätigung sehe ich dann erst, dass meine neue Adresse nicht übernommen wurde. Das alles war am Dienstag. Also gleich eine Mail hingeschickt, die sollen bitte die Adresse ändern. Keine Reaktion. Also am Mittwoch nochmal eine Mail hingeschickt, wieder keine Reaktion. Heute bekomme ich die Versandmail, natürlich mit der falschen Adresse. Also wieder eine Mail hingeschickt. Antwort: Bestellung ist schon unterwegs, deshalb ist keine Änderung mehr möglich :wand: Hab in der ersten Mail schon nach einer Ersatzlieferung gefragt, keine Reaktion darauf. Auf meine zweite Mail diesbezüglich auch keine Reaktion. Hab nochmal drauf hingewiesen dass der Fehler nicht bei mir liegt und wieso keine Reaktion auf die beiden Mails der letzten Tage erfolgte.

Damit meine Frau das Spiel trotzdem zum Wochenende hat, hab ich es nun noch bei Amazon bestellt. Die sind mittlerweile auf 49 € runter... hätten die nicht einfach am Dienstag schon das Spiel zu dem Preis anbieten können? :D

Zurück
Oben