Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich. Gerade der ganze Schmuck wird ein Problem..Hauseinbruch ist auch eines meiner absoluten Horrorszenarios. Kannst Du den Schaden schon ungefähr beziffern?
Der Kater saß ganz verstört in einer Ecke und die Katze draussen vor der Terrassentür (beides Hauskatzen)Tut mir total leid, ganz schlimm, auch meine große angst mal nach hause zu kommen und alles mitsamt den katern wäre weg.
Heute doch schon. Zig Züge heute unterwegs.Licht und radio. Anderseits werden die ja geklingelt haben, dann hilft auch kein radio. Und morgenngeht die einbrechertour munter weiter bei euch in der gegend.
Da bringt dir nur eine Alarmanlage etwas. Dann werden die schon abhauen.Im Endeffekt kann man wohl froh sein, wenn man nicht gerade nach Hause kommt und es zu einem Aufeinandertreffen kommt.
Ich persönlich bin der Meinung, dass man schlechte Chancen hat, wenn sich eine professionelle Bande gerade Deine Bude ausgespäht hat - Sicherheitstechnik hin oder her.
Tut mir jedenfalls auch sehr leid für Euch.
https://www.zeit.de/wirtschaft/2016...sicherheit-sicherheitstechnik-anstieg/seite-2Da bringt dir nur eine Alarmanlage etwas. Dann werden die schon abhauen.
Das nutzt einem halt auch nix, wenn das - wie oben beschrieben - eine professionelle Band ist, welche Dich über Tage beobachtet. Die wissen dann schon, dass die Anzahl x in diesem Haus wohnt und die Anzahl x gerade das Haus für ein paar Stunden verlassen hat. :/Ich hab Mal gelesen, der beste trick soll drinnen licht an plus ein paar schuhe vor der Tür / vor der Terrassentür sein. Also dass es bewohnt wirkt. Auf ein zusammentreffen haben die einbrecher noch weniger Lust als die geschädigten.
Bei mir auf der Arbeit gibt es auch schon fünf Kollegen bei denen eingebrochen wurde. So etwas ist nun mal die Folge einer Gesellschaft, auch über die nationalstaatlichen Grenzen hinaus, in der Reichtum einfach zu unterschiedlich verteilt ist. Sagte jedenfalls ein Nachbar von mir.
Ich mag deinen Nachbarn.Ich hab Mal gelesen, der beste trick soll drinnen licht an plus ein paar schuhe vor der Tür / vor der Terrassentür sein. Also dass es bewohnt wirkt. Auf ein zusammentreffen haben die einbrecher noch weniger Lust als die geschädigten.
Bei mir auf der Arbeit gibt es auch schon fünf Kollegen bei denen eingebrochen wurde. So etwas ist nun mal die Folge einer Gesellschaft, auch über die nationalstaatlichen Grenzen hinaus, in der Reichtum einfach zu unterschiedlich verteilt ist. Sagte jedenfalls ein Nachbar von mir.
Ich habe bei uns im EG überall diese Riegel verbaut. Sieht nicht kacke aus, kann Dir gern mal ein Bild schicken.Rolläden haben wir ja, aber waren halt nicht ganz unten. Keiner mit gerechnet das wir so lange weg sind mit den kids.
Son Riegel an die Tür wäre vll nicht verkehrt, auch wenn das im Wohnzimmer dann glaub echt kacke aussieht.
Wobei Licht ja viele schon abschreckt.
Kannst mir gerne mal schicken. Irgendwas werden wir machen damit denen das erschwert wird. Sind die Teile alle kfw fähig?Ich habe bei uns im EG überall diese Riegel verbaut. Sieht nicht kacke aus, kann Dir gern mal ein Bild schicken.
https://www.scheffinger.de/produkte/#em3
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen