Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Booooaaaar. :motz:
Ich hasse es so dermassen Visualisierungen für Architekturwettbewerbe zu machen.
Während man schon fast alles in 3d entwurfen muss, ohne Cad-Zeichnungen, ändern die die es eigentlich entwerfen sollten jede 30 Minuten
irgendetwas um.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass unsere Wände hier auf der Arbeit Ohren haben. Sobald irgendwas negatives über den AG gesagt wird, taucht mein Chef zufälligerweise um die Ecke auf.
Oder heute fragte er mich mal wieder, ob das bisher alles gewesen wäre, was ich für heute erledigt habe und lässt mich in Erklärungsnot geraten.
Dann wieder die Situation wie schon oben geschrieben. Ich regte mich auf und zack, stand er um die Ecke. Dann rufte er mich ins Büro, ich wäre zu langsam, dabei arbeite ich in einem ganz normalen Tempo und die anderen Kollegen hatten in der selben Zeit auch nicht mehr erledigt. Ich weiß, dass er mich auf dem Kicker hat, hatte er schon immer. Dabei bin ich einer derjenigen, die nie krank sind und immer die Arbeit erledigen, die da ist. Andere sind wiederum regelmäßig krank und das sind dann prima Kollegen. Klar, mit denen ist er ja auch immer perdu.
Und jetzt bin ich total nervös am arbeiten und mache ständig irgendwas falsch, weil ich Gas geben will.

Wenn du auf der Arbeit schreibst bedenke, dass der Chef einfach in die Firewall-Logs schauen kann um zu sehen, wann, wo und wie lang du rum surfst.
Etwas schwieriger wird es mit dem Brave-Browser mit privaten Tor-Fenster machst.Dann sollte man nur noch das und wie lang sein.

ich habe Zugang zum WLAN aber never ever werd ich das verwenden.
Unangreifbar machen kann kein Fehler sein.
Hier ist absolut kein handyempfang, weil die Firma im absoluten Hinterland liegt. Ist aber ein mittelständisches Familienunternehmen, alle per du und solang alles erledigt wird, stört es auch niemand, aber ja sich nicht angreifbar machen wäre treotzdem das Beste ...

Eigentlich war ich mit dem MS Support immer zufrieden aber seit dem letzten XBOX Defekt nicht mehr so ganz.
Seit dem 9.2. ändert sich an dem Status meiner Reparatur/Austausch nichts mehr. Lt. Trackingnummer von UPS ist die Konsole am 12.2. in Frankfurt eingetroffen, nicht so im Statusbericht. Dort wartet man immer noch auf das Eintreffen!
Ebenso ist meine Hausnummer im Auftrag auch nicht richtig. Warum auch immer.
Nach mehreren Telefonaten oder Chats mit MS wurde mir immer versprochen, dass sich hier etwas tun wird. Aber Pustekuchen.
Ich habe schwer das Gefühl, dass meine Konsole irgendwo verloren gegangen ist und keiner fühlt sich dafür verantwortlich.

Die selbe Konsole musste am 17.1. schon mal zur Reparatur eingesendet werden und 10 Tage später hatte ich sie wieder zurück. Hat zwar nicht lange gehalten aber shit happens.
Man fühlt sich als Kunde wieder so alleine gelassen, kann mit niemandem direkt sprechen oder zumindest mal mit jemandem der Ahnung hat.
Es ist zum Kotzen!

Wenn du auf der Arbeit schreibst bedenke, dass der Chef einfach in die Firewall-Logs schauen kann um zu sehen, wann, wo und wie lang du rum surfst.
Etwas schwieriger wird es mit dem Brave-Browser mit privaten Tor-Fenster machst.Dann sollte man nur noch das und wie lang sein.
"einfach so" darf das ein Chef aber auch nicht, sondern nur auf begründeten Verdacht.
Generalüberwachung ist nicht erlaubt.

ms support ist bei mir seit dem 1. r.o.d meiner launch-xbox 360 unten durch.

haben nach der reparatur vergessen, das sicherheitssiegel wieder anzubringen. blieb dann, nach einem erneuten r.o.d. auf einer defekten konsole sitzen UND wurde auf xbox live gebannt. weder telefonate noch emails an vorgesetzte haben an dieser situation etwas geändert.

Zurück
Oben