Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MMn schon, in Form des Fazits oder der Bewertung.in ein Review gehört es meiner Meinung nach allerdings auch nicht rein
Sehe ich auch so.bringt das doch mehr als Prozentzahlen in einem Test oder nicht?
Da es hier speziell um YouTube/YouTuber geht, finde ich eine persönliche Empfehlung (die auch so gekennzeichnet ist) absolut legitim. Du folgst doch vielleicht auch Leuten (Twitter, YouTube, sonstwo), deren Film/Musik/Spielegeschmack sich mit deinem deckt. Wenn du also von dieser Quelle hörst, dass das Spiel seiner Meinung nach eine Empfehlung ist oder eher nicht, bringt das doch mehr als Prozentzahlen in einem Test oder nicht?
Uff genau sowas hatt ich letzte Nacht auch. Ich hab gezockt und schaue in Richtung Fenster und für eine Sekunde, villeicht 2 war es tag hell in meinem Zimmer. W T FBin heute Nacht aufgewacht, weil ich vom Fenster aus voll ins Gesicht geblendet wurde. Also umgedreht, weiter geschlafen und dann schon wieder vergessen.
Mir ist das jetzt gerade wieder eingefallen und ich habe festgestellt, dass es gar keine Lichtquellen gibt, die ins Schlafzimmer scheinen. Straßenlaterne ist zu weit weg und die Lichter der Nachbarn gegenüber sind dafür zu schwach, um einen direkt ins Gesicht zu blenden.
Wie soll ich jetzt jemals wieder in diesem Schlafzimmer schlafen?
Anhang anzeigen 99852
Erdgeschoss? Würd ich auch creepy finden![]()

Genau! Meute beschte Blasmusikkapelle!Doch!
Eine gibt's!

UFOs. Eindeutig UFOs.Bin heute Nacht aufgewacht, weil ich vom Fenster aus voll ins Gesicht geblendet wurde. Also umgedreht, weiter geschlafen und dann schon wieder vergessen.
Mir ist das jetzt gerade wieder eingefallen und ich habe festgestellt, dass es gar keine Lichtquellen gibt, die ins Schlafzimmer scheinen. Straßenlaterne ist zu weit weg und die Lichter der Nachbarn gegenüber sind dafür zu schwach, um einen direkt ins Gesicht zu blenden.
Wie soll ich jetzt jemals wieder in diesem Schlafzimmer schlafen?
Anhang anzeigen 99852
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen