Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So... Der Familiensegen hängt offiziell schief.
Ich weiß nich, ob es so gut für meine Ehe war, es durchzuziehen und zu gehen. Als dann auch noch unser Sohn mit nach Hause wollte, war sie richtig angepisst. Ich glaube, ich leg mich nachher gleich freiwillig auf die Couch![]()
Struppen?So... Der Familiensegen hängt offiziell schief.
Nach einer Stunde Musik der Kategorie "Humtata Humtata" zum warmschunkeln, ging das Programm los. Dabei haben seltsam verkleidete Menschen seltsame Dinge ins Publikum gerufen. Das Ganze geschah in ganz furchtbar lautem Sächsisch. Muss wohl lustig gewesen sein, denn alle Anderen haben gelacht... Alles sehr verstörend.
Danach kam wieder Musik, bei der diesmal aber alle sehr textsicher mitsingen, bzw -gröhlen konnten. Das heißt natürlich alle, außer Bullitt. Mit einer Mischung aus Verwunderung und Entsetzen, ob meiner Unkenntnis des Liedguts, wurde ich von Umstehenden informiert, das sei doch "Johnny Depp" (oder so ähnlich).
Nun.
Danach kam Andrea Berg. Die kannte ich wenigstens... Was es aber irgendwie nicht besser machte.
Bereits jetzt war der Punkt erreicht, an dem ich meine Frau darauf hingewiesen habe, dass es doch schon reichlich nach neun sei und ich habe sie freundlich aber bestimmt gebeten, mir doch bitte meine Garderobenmarke zu geben. Ich weiß nich, ob es so gut für meine Ehe war, es durchzuziehen und zu gehen. Als dann auch noch unser Sohn mit nach Hause wollte, war sie richtig angepisst. Ich glaube, ich leg mich nachher gleich freiwillig auf die Couch![]()
Wie oft ich schon mit zu Phillip Poisel

Aber wieso muss auf solche Veranstaltungen denn denn zwingend der Partner mitkommen wenn er damit nichts anfangen kann? Da hat doch dann keiner Spaß dran. Dann nimmt man doch lieber einen Kumpel oder ne Freundin mit die sich in dieser Welt wohl fühlen. Mit dem Partner macht man dann halt Dinge an denen beide Spaß haben.
Verstehe nicht wieso man den Partner dazu verdonnern muss (Familienfeste o.ä. ausgenommen)
Also insgesamt sicher schon 7 bis 8 mal. Einmal pro Jahr, einmal auch zweimal. Dass schon ok und da sie ihn mag mache ich das halt für sie. Karten muss sie allerdings kaufen, wenn sie zu "meinem Quatsch" mit muss zahle ich natürlich.Wie oft denn, wenn ich fragen darf?
Also das stelle ich mir schon ziemlich hart vor. Das du die Power für ein nächstes Mal hast und dafür auch bereit bist, teures Geld auszugeben ...![]()
Dass hat doch nichts mit verdonnern zu tun meine Sonne aber der Partner will den anderen einfach mal mit dabei haben und gemeinsam das mit ihm erleben. Wenn er sich das wünscht kann man da auch mal mit auch. Man muss ja nicht ständig zu sowas mit aber für den Partner macht man sowas einfach mal.Aber wieso muss auf solche Veranstaltungen denn denn zwingend der Partner mitkommen wenn er damit nichts anfangen kann? Da hat doch dann keiner Spaß dran. Dann nimmt man doch lieber einen Kumpel oder ne Freundin mit die sich in dieser Welt wohl fühlen. Mit dem Partner macht man dann halt Dinge an denen beide Spaß haben.
Verstehe nicht wieso man den Partner dazu verdonnern muss (Familienfeste o.ä. ausgenommen)
Naja wenn ich merke das sie absolut kein Bock hat würde ich sie auch nicht dazu nötigen aber zumindest bei uns ist da immer ein Funke Motivation für den andren dabei. Wir verbinden dass z.B. immer mit was gutem, wenn wir z.B. nach Hamburg zur retro Börse fahren machen wir da gleich ein ganzes Wochenende in Hamburg draus oder wenn ich zu poisel mit muss, was so gut wie immer in Dresden ist, machen wir uns da vorher einen schönen Tag. Also man kann sowas auch mit was schönen verbinden was alles doch erträglicher machtWenn ich weiß dass meine Frau da absolut kein Bock drauf hat, will ich sie auch nicht dabei haben. Wie gesagt, gemeinsam gerne (waren die Tage noch auf nem Game of Thrones Konzert), aber halt nur dann wenn beide dran Spaß haben. Alles andere ist doch verschenkte Zeit.
Aber das handhabt wohl jeder anders.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen