Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern morgen war es dann so weit. Alle 4 Weisheitszähne raus. Die oben waren völlig ok. Tatsächlich vielleicht 30 Sekunden pro Zahn. Dann kamen die unten...und die Jungs saßen wohl ziemlich feste im Kiefer und mußten gespalten werden. Das war ne harte Nummer. Nach der OP hatte ich richtig weiche Knie. Heute geht es einiger maßen. Die Schwellung hält sich auch in Grenzen.

Für alle die den Spaß noch vor sich haben: geil ist es nicht, aber ein guter kieferchirurg macht das beste draus. Hab es mir genau so vorgestellt, naja vielleicht etwas schlimmer. Jetzt immerhin über eine Woche frei. :cool:

19354124_fa1_vo.JPG

Kudos Mate !
 
Gestern morgen war es dann so weit. Alle 4 Weisheitszähne raus. Die oben waren völlig ok. Tatsächlich vielleicht 30 Sekunden pro Zahn. Dann kamen die unten...und die Jungs saßen wohl ziemlich feste im Kiefer und mußten gespalten werden. Das war ne harte Nummer. Nach der OP hatte ich richtig weiche Knie. Heute geht es einiger maßen. Die Schwellung hält sich auch in Grenzen.

Für alle die den Spaß noch vor sich haben: geil ist es nicht, aber ein guter kieferchirurg macht das beste draus. Hab es mir genau so vorgestellt, naja vielleicht etwas schlimmer. Jetzt immerhin über eine Woche frei. :cool:

überleg auch mir die Weisheitszähne zieht zu lassen, damit ich mal ne Woche freimachen kann. Kann man sich den Termin so hinlegen, dass es ein Montag ist?
 
Heute schon dreimal ein Video bekommen indem man sieht wie ein Mitbürger einen Chip in seinem Perso findet und zerstört.
Verschwörungstheorie incoming.

Lustig...alle drei haben zu Hause ne Alexa stehen und bestellen nur online. :lol:
 
was ist denn deutlich teurer für dich? meine letzte ray ban hat mich im laden (fielmann) 250 schleifen gekostet. die trage ich jeden tag und wenn ich die 2 für 1 aktion mit ahlbem glaspreis von oben nehme, kostet mich ne zweite brille wohl deutlich unter 200 euro.

Um das Thema von vor Ewigkeiten noch einmal aufzugreifen. War heute beim Optiker. Meine Gläser lagen bei 578 €. :ugly: Weit von den 350 € entfernt, die ich in Erinnerung hatte. Gestell kam noch oben drauf. Nicht, dass ich das zum kotzen finde, nur war der Dialog seinerzeit hier im Thread.
 
In irgendeiner Form der geistigen Umnachtung hab ich meiner Frau vor Wochen oder gar Monaten zugesagt, dass ich dieses Jahr zur Feier des örtlichen Karnevalsvereins mitkommen würde. Jetzt sagt sie mir vorhin, dass das heute ist.

Boah hab ich da Bock drauf!!!
Zum Glück liegt das in "Geh-Reichweite" - da kann ich mich zeitnah absetzen.


So... Der Familiensegen hängt offiziell schief.

Nach einer Stunde Musik der Kategorie "Humtata Humtata" zum warmschunkeln, ging das Programm los. Dabei haben seltsam verkleidete Menschen seltsame Dinge ins Publikum gerufen. Das Ganze geschah in ganz furchtbar lautem Sächsisch. Muss wohl lustig gewesen sein, denn alle Anderen haben gelacht... Alles sehr verstörend.

Danach kam wieder Musik, bei der diesmal aber alle sehr textsicher mitsingen, bzw -gröhlen konnten. Das heißt natürlich alle, außer Bullitt. Mit einer Mischung aus Verwunderung und Entsetzen, ob meiner Unkenntnis des Liedguts, wurde ich von Umstehenden informiert, das sei doch "Johnny Depp" (oder so ähnlich).

Nun.

Danach kam Andrea Berg. Die kannte ich wenigstens... Was es aber irgendwie nicht besser machte.

Bereits jetzt war der Punkt erreicht, an dem ich meine Frau darauf hingewiesen habe, dass es doch schon reichlich nach neun sei und ich habe sie freundlich aber bestimmt gebeten, mir doch bitte meine Garderobenmarke zu geben. Ich weiß nich, ob es so gut für meine Ehe war, es durchzuziehen und zu gehen. Als dann auch noch unser Sohn mit nach Hause wollte, war sie richtig angepisst. Ich glaube, ich leg mich nachher gleich freiwillig auf die Couch :traurig:
 
Frauen beim Karneval grundsätzlich alleine machen lassen.
Soviel vertrauen muss da sein, wenns da schief läuft hat man eh die falsche Frau ;)

Fehlendes Vertrauen ist nicht das Problem. Ich hatte halt gesagt, ich komme mit, weil ich sonst so ein Couch-Potatoe bin und mich eh schon immer ausklinke. Außerdem war eben unser großer Junge dabei und ich dachte, es könnte deswegen vielleicht ganz nett werden. Aber er hat mir gerade drei mal bestätigt, dass er es auch nicht so toll fand. Meine Frau denkt jetzt natürlich, ich hätte ihn angestachelt.
 
Zurück
Oben