Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drecksverein DHL der einfach die Import-Einfuhrsteuer für einen bezahlt und das mit 6€ in Rechnung stellt.:motz:

Liegt dem Paket keine Rechnung bei, kann mans ganz normal aufm Zollamt abholen, gegen Vorlage der Rechnung, und zahlt nur die Einfuhrsteuer.

Glaub auch, dass wir langsam einen eigenen Thread dafür brauchen. Vielleicht kann ein Mod ja mal alles verschieben?

Hat jemand eigentlich bereits Erfahrung mit Bienenwachstüchern, anstatt Frischhalte- oder Alufolie gemacht? Sind die gut zu reinigen? Nimmt das Eingewickelte wirklich keinen Wachsgeschmack an?

Drecksverein DHL der einfach die Import-Einfuhrsteuer für einen bezahlt und das mit 6€ in Rechnung stellt.:motz:

Liegt dem Paket keine Rechnung bei, kann mans ganz normal aufm Zollamt abholen, gegen Vorlage der Rechnung, und zahlt nur die Einfuhrsteuer.

Verstehe ich das richtig? Du beschwerst Dich wegen 6€, weil DHL die Zollabwicklung für Dich übernimmt (und diese "Dienstleistung" in Rechnung stellt) und das Paket zu Dir nach Hause liefert?

Drecksverein DHL der einfach die Import-Einfuhrsteuer für einen bezahlt und das mit 6€ in Rechnung stellt.
Das ist doch supergünstig, bin total irritiert, die nehmen normalerweise einen Prozentsatz aber mind. 12.5€ netto, bei Paketen aus China hab ich z.b. bei 60€ Warenwert ca 25-30€ nachzahlen müssen aber immer noch besser als selbst zum Amt zu fahren.

Na toll, wollte gerade das Mini-Arcade-Cabinet modden, das ich mir vorgestern gekauft habe. Hab noch vorher den ganzen Löt- und Kabelkram dafür bei Conrad geholt nur um festzustellen, dass die Arschloch-Hersteller wohl bei der neuen Revision die betreffenden Leiterbahnen mit Epoxidharz überklebt haben :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben