aber du hast mal.Ich lebe auch nicht in Berlin![]()
den gibts auch. und einen ananasschäler. willkommen im 22. jhdt.Bei uns in der Edeka gibts so nen Apparat für frisch gepressten Orangensaft....
Milch wär mir aber auch lieber![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber du hast mal.Ich lebe auch nicht in Berlin![]()
den gibts auch. und einen ananasschäler. willkommen im 22. jhdt.Bei uns in der Edeka gibts so nen Apparat für frisch gepressten Orangensaft....
Milch wär mir aber auch lieber![]()

Nein, noch nie. Ich lebe seit meinem dritten Lebensjahr in Kiel.aber du hast mal.
wie komme ich denn dann auf berlin?Nein, noch nie. Ich lebe seit meinem dritten Lebensjahr in Kiel.
Ist das nicht die ganze Idee hinter dem Flaschen- und Dosenpfand?
Keine Ahnungwie komme ich denn dann auf berlin?

ich glaube das liegt an der hippen brille und der frisur!Keine Ahnung![]()
Nein, noch nie. Ich lebe seit meinem dritten Lebensjahr in Kiel.
Wenn ich Euch das verrate, muß ich Euch hinterher alle tötenUnd davor? WAS VERHEIMLICHST DU UNS!?

Wie dumm muss man denn sein?![]()
Sperma gegen Rückenschmerzen - 33-Jähriger spritzt sich eigenen Samen in Unterarm
Ein 33-jähriger Ire leidet unter starken Rückenschmerzen. Um diese loszuwerden, spritzt sich der Mann einmal im Monat sein eigenes Sperma in den Unterarm. Die Ärzte sind fassungslos.
Die haben wir auf den Land auch, und das funktioniert sogar ohne edka/Supermarkt, schön direkt vom milchbauerLebt ihr alle auf dem Land? In unserem (neuen) Edeka gibt es einen Milchautomaten. Daneben steht einer für die dazu passenden Glasflaschen. Man nimmt sich da eine raus. Falls ich nicht irre werden die da deinen auch gereingt.

"Hold my beer", dachte ein Ire...
Wie dumm muss man denn sein?![]()
Mehr oder weniger. Habe es allerdings noch nirgends gesehen.Lebt ihr alle auf dem Land? In unserem (neuen) Edeka gibt es einen Milchautomaten. Daneben steht einer für die dazu passenden Glasflaschen. Man nimmt sich da eine raus. Falls ich nicht irre werden die da deinen auch gereingt.
Gibt es sogar relativ in die Nähe. Verrückt.Sowas gibt es schon Keule. Die Läden heißen "unverpackt Läden". Da kannst dir so gut wie alles in selbst mitgebrachte Gefäße verpacken lassen. Musst mal im Internet nach lesen dann findest mehr Infos dazu
Man müsste sich im Supermarkt einfach Milch in eigene Behälter abfüllen können oder so.
Ja wäre bestimmt ne super hygienische und keimfreie Sache...
Lebt ihr alle auf dem Land? In unserem (neuen) Edeka gibt es einen Milchautomaten. Daneben steht einer für die dazu passenden Glasflaschen. Man nimmt sich da eine raus. Falls ich nicht irre werden die da deinen auch gereingt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen