Ja wäre bestimmt ne super hygienische und keimfreie Sache...Man müsste sich im Supermarkt einfach Milch in eigene Behälter abfüllen können oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wäre bestimmt ne super hygienische und keimfreie Sache...Man müsste sich im Supermarkt einfach Milch in eigene Behälter abfüllen können oder so.
Davon war aber nicht die Rede. Magic your ass.Oder man hat ein Pfandsystem und kriegt für eine leere Milchflasche eine professionell gereinigte und befüllte Milchflasche. Magic.
Man müsste sich im Supermarkt einfach Milch in eigene Behälter abfüllen können oder so.
Steht da nicht explizit, aber müsste natürlich ein Reinigungssystem mit dabei sein. Ist aber alles kein Hexenwerk.Davon war aber nicht die Rede. Magic your ass.
Stimmt, weil so ein Pfandsystem ja auch total billig und umweltschonend ist.
Im Gegensatz zu Bier oder Mineralwasser ist die Milchflasche aus hygienischen Gründen nicht lagerfähig, d.h. sie müsste aus den Filialen mehrmals wöchentlich abgeholt werden und ebenso häufig an die Molkereien zurücktransportiert werden – was sich wiederum negativ auf die Ökobilanz auswirkt.Ist das nicht die ganze Idee hinter dem Flaschen- und Dosenpfand?
Lebt ihr alle auf dem Land? In unserem (neuen) Edeka gibt es einen Milchautomaten. Daneben steht einer für die dazu passenden Glasflaschen. Man nimmt sich da eine raus. Falls ich nicht irre werden die da deinen auch gereingt.
Na dann ist ja alles gut. Hier gibt es sowas jedenfalls (noch) nicht. Und nein, ich lebe nicht auf dem Land.Lebt ihr alle auf dem Land? In unserem (neuen) Edeka gibt es einen Milchautomaten. Daneben steht einer für die dazu passenden Glasflaschen. Man nimmt sich da eine raus. Falls ich nicht irre werden die da deinen auch gereingt.
Sowas gibt es schon Keule. Die Läden heißen "unverpackt Läden". Da kannst dir so gut wie alles in selbst mitgebrachte Gefäße verpacken lassen. Musst mal im Internet nach lesen dann findest mehr Infos dazuMan müsste sich im Supermarkt einfach Milch in eigene Behälter abfüllen können oder so.
hm... vielleicht lebe ich auch auf dem land. jedenfalls hätte ich gedacht, dass es das in berlin längst gibt.Na dann ist ja alles gut. Hier gibt es sowas jedenfalls (noch) nicht. Und nein, ich lebe nicht auf dem Land.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen