Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Youtube vanced ist dein Weg zum Glück. Nutze ich auch. Kannst zudem auch noch ein dark theme dann benutzen.

https://vanced.app/APKs?type=NONROOT
MicroG vanced installieren, damit du dich weiterhin bei Youtube anmelden kannst
Und dann die aktuellste Version darunter von Youtube vanced installieren. Ich habe da black genommen. Original youtube app bleibt installiert

Danke, hat bestens funktioniert :dhoch:

Die letzten beide Tage hatte unser Sohn fast 40 Fieber und musste sich nachts mehrfach übergeben.
Unschön. Heute war es dann etwas besser, bis die Kacke vorhin bei meiner Frau losging.

Ich penne dann heute mit unserm Sohn auf der Couch, da sein Schlafzimmer oben neben unserem liegt.
Oben schlafen wäre keine Option, da er nachts gerne zu uns ins Schlafzimmer kommt.
Morgen wird erstmal ne Grundreinigung im oberen Stockwerk notwendig sein und die Waschmaschine dürfte auch voll werden...

Was aber noch schlimmer ist, ich sitze hier und mein Magen gefällt mir auch nicht so gut :|

Die letzten beide Tage hatte unser Sohn fast 40 Fieber und musste sich nachts mehrfach übergeben.
Unschön. Heute war es dann etwas besser, bis die Kacke vorhin bei meiner Frau losging.

Ich penne dann heute mit unserm Sohn auf der Couch, da sein Schlafzimmer oben neben unserem liegt.
Oben schlafen wäre keine Option, da er nachts gerne zu uns ins Schlafzimmer kommt.
Morgen wird erstmal ne Grundreinigung im oberen Stockwerk notwendig sein und die Waschmaschine dürfte auch voll werden...

Was aber noch schlimmer ist, ich sitze hier und mein Magen gefällt mir auch nicht so gut :|

Fing genauso bei unserem großen an. leider gibt es da kein entkommen. nach 2 Tagen, obwohl mit grundreinigung und wäsche waschen, hat es mich und meine frau gleichzeitig erwischt. während ich es noch ins bad geschafft habe, hat eine frau auf den uralt teppich gekotzt.... meine eltern um hilfe gebeten. mit zwei kindern ist es doch schwieriger wenn beide elternteile KO sind. und heute höre ich, dass es gestern erst bei meiner mama losgegangen ist. war ne heftige woche!

wünsche euch eine gute besserung

ohboy.gif

So, ich bin dann mal im Club...

Der Große hat den kompletten NAchmittag und Abend nicht mal einen Schluck Wasser drin behalten können. Couch, Parkett, Fliesen, ich, 4 Sätze Klamotten, Bettbezug, alles vollgekotzt.
Das heißt, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es der Kleine auch hat. Und dann wir.

Was hab ich keine Lust auf die Nacht jetzt.
Er schläft jetzt zum Glück seit über ner Stunde. Hoffen wir mal das Beste.

Und wenigstens bisher kein Fieber ..

Zurück
Oben