Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe noch nie Champagner getrunken aber auch gar keinen Bedarf bzw nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.

#CptMorgan
Verpasst du gar nichts. Als die Firma meiner Mutter 100 jähriges hatte gab es bei der Feier Champagner. Schmeckt echt genauso wie der 5 Euro Fusel aus dem Discounter. Völlig überbewertet der Dreck

Zuletzt bearbeitet:
Wollte eben noch kurz zum örtlichen Supermarkt. Pure Eskalation dort!

Da mein bisheriger DHL-Pickupshop (ein kleiner Papierwarenladen, 30m Luftlinie von meiner Wohnung entfernt) zugesperrt hat, hat das einer unserer Supermärkte übernommen.

Ich meide an/vor langen Wochenenden/Feiertagen ja Supermärkte, aber ich dachte ich mir ich guck mir das mal an und kauf noch ein paar Kleinigkeiten, wenn ich schon dort bin, so schlimm wird es schon nicht sein.

Hab auf dem Absatz kehrt gemacht, als ich das gesehen habe.
Der Parkplatz bis zum letzten Platz gefüllt, die "Straße" voll mit Autos die warten das Parkplätze frei werden und es staute sich bis auf die Zufahrt/Hauptstraße, keiner konnte mehr vor oder zurück, weil auch keiner den Parkplatz freimachen konnte.

Wie die Heuschrecken, als ob es morgen nichts mehr zu essen geben würde. Echt nicht normal :vogel:

Hm, schicke die Soundbar wohl doch zurück. Heute etwas länger verglichen und die Soundbar hat irgendwie mehr Volumen, aber der Sound ist viel klarer bei meiner Stereoanlage. Sowohl Höhen als auch Tiefen klingen besser und differenzierter. Ist jetzt kein schlechter Sound, aber schon irgendwie schmuddeliger im direkten Vergleich.
Nervt mich ziemlich, weil ich es lieber kompakter hätte als zwei riesige Standboxen und so eine komplett analoge Anlage auch umständlicher ist als alles über das Handy zu regeln und wireless zu übertragen.

Zumindest die Übertragung könntest du mit einem neuen Verstärker vereinfachen.
https://www.amazon.de/Denon-AVRX140...TF8&qid=1546254554&sr=1-1&keywords=Denon+1300

Aber die Lautsprecher werden dadurch natürlich nicht kompakter :D

Wir haben uns heute Morgen den Wecker gestellt, damit wir Punkt 7 im Kaufland sind. Als wir eine halbe Stunde später wieder raus sind, war bereits bis fast hinten der Parkplatz voll (und der ist wirklich groß :ugly:).

Jetzt muss es der Horror sein.

Zumindest die Übertragung könntest du mit einem neuen Verstärker vereinfachen.
https://www.amazon.de/Denon-AVRX140...TF8&qid=1546254554&sr=1-1&keywords=Denon+1300

Aber die Lautsprecher werden dadurch natürlich nicht kompakter :D

Damit könnte ich leben, aber finde AV Receiver echt unglaublich teuer. Ich bin zufrieden mit meinem analogen 50€ Pioneer A-339 und jetzt muss ich über 300€ blechen, damit ich alles komfortabler mit Fernbedienung steuern kann? :|

Ich weiß noch nicht ob ich losgehen soll, eigentlich nichts mehr zu fressen hier aber genauso wenig Bock auf den Stress... vielleicht laufe ich mal spät nachmittags am Aldi vorbei, die haben doch bestimmt wieder länger auf. Ansonsten gibt es trockene Nudeln und Reis. :ulgy:

Ich gehe auch erst um 15:30 einkaufen. Bin auch froh, dass hier jetzt so eine Real Markthalle aufgemacht hat, die heute bis 16 Uhr und an normalen Tagen bis 24 Uhr geöffnet hat. Andererseits ärgere ich mich, dass ich heute nochmal für 3-4 Teile los muss, die ich beim letzten Einkauf vergessen habe.

Ich war um 9:30Uhr Einkaufen, da ich dachte das es da noch leer ist, aber auch da war es schon knall voll. Noch schlimmer war aber der Bäcker da standen bestimmt ~70-80 Leute an. Normalerweise stehen da 1-2 Leute an :ugly:

Damit könnte ich leben, aber finde AV Receiver echt unglaublich teuer. Ich bin zufrieden mit meinem analogen 50€ Pioneer A-339 und jetzt muss ich über 300€ blechen, damit ich alles komfortabler mit Fernbedienung steuern kann? :|

Dann wäre ein Bluetooth Audio Adapter das Richtige für dich, damit bekommst du auch Musik via Handy oder Tablet an den alten Verstärker gestreamt.

Hier mal ein Amazon Link, gibt natürlich, wie immer, viele andere Geräte unterschiedlicher Hersteller:
https://www.amazon.de/Mpow-Bluetoot...60004&sr=1-6&keywords=bluetooth+audio+adapter

Zurück
Oben