Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betäubt euch Brudis!![]()
Den Fuß des betroffenen Beins kannst du aber problemlos nach innen drehen, oder? So dass die Zehenspitzen direkt zur anderen Ferse zeigen und der Fuß damit möglichst parallel zum Becken steht. Ist ein alter Trick um zu testen ob mit der Hüfte alles in Ordnung ist. Bei Leuten dies an der Hüfte haben sperrt diese Bewegung völlig oder ist nur unter Schmerzen möglich.
Habe die SK9Y von LG also eine Nummer höher. Bin auch begeistert. Bei mir wackeln aber auch nicht die Wände bei dem Subwoofer. Habe ihn aber auch nicht auf der Erde nahe einer Wand stehen. Soll man wohl nicht machen
Ok, aber was billiger und kleiner nicht besser ist, war doch zu erwarten?Hm, schicke die Soundbar wohl doch zurück. Heute etwas länger verglichen und die Soundbar hat irgendwie mehr Volumen, aber der Sound ist viel klarer bei meiner Stereoanlage. Sowohl Höhen als auch Tiefen klingen besser und differenzierter. Ist jetzt kein schlechter Sound, aber schon irgendwie schmuddeliger im direkten Vergleich.
Nervt mich ziemlich, weil ich es lieber kompakter hätte als zwei riesige Standboxen und so eine komplett analoge Anlage auch umständlicher ist als alles über das Handy zu regeln und wireless zu übertragen.

Seit Montag Probleme aufzutreten, Schmerzmittel bekommen. Heute hat das auch nicht mehr gewirkt. 2 1/2 Stunden in der Bereitschaftspraxis des Krankenhauses gewartet und zwei sehr bemühte Ärzte bekommen, aber sie sind keine Orthopäden und eigentlich können sie mir nicht helfen. Wenn es beim laufen besser wird, viel laufen, aber nicht zu viel, auch ein bisschen liegen. Und wenn Wärme gut tut Wärme, ansonsten nicht. Danke.
Dann zu einer anderen Bereitschatfspraxis mit Ortophäden, der sagt es ist einfach gereizt, wärme, Beine hochlegen und ne Spritze hat er mir auch noch gegeben...
Ja, Champagner muss es schon sein.Kann dieses Sekt trinken sowieso nicht verstehen.. schmeckt doch nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen