Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freut mich. In welchem it Bereich machst du genau die Kohle wenn ich fragen darf

Stelle mir @Gigabyte immer so vor :D

8rfzLvx.jpg

Ps: Glaube er ist Programmierer bzw Softwareentwickler

Von mir aus auch alles gute. Der Vater von der besten Freundin meiner Frau hat heute auch die Diagnose Lungenkrebs bekommen. Da sieht es ganz übel aus.
Hoffe bei dir ist es "weniger schlimm"
und das du schnell wieder richtig fit wirst :)
Heute die Nachricht bekommen: Organversagen. Kann sich also nur noch um Stunden handeln :(

Heute die Nachricht bekommen: Organversagen. Kann sich also nur noch um Stunden handeln :(

Krass... echt unglaublich.. macht mich sprachlos und tut mir leid für ihn.

Ich hab mir letzten Freitag den Port setzen lassen. Jetzt etwas verheilen lassen und am 10. Januar dann die erste Chemotherapie. Ich bin sehr optimistisch und bin froh wenn dann endlich was geht!

Meine Oma ist gestern unerwartet und ganz plötzlich gestorben. Morgen hätten wir uns bei der Familienfeier gesehen. Am Mittwoch haben wir noch telefoniert wegen Essen und Ankunft...
Mir tut dass für dich sehr leid. Wie es sich anfühlt etwas geliebtes plötzlich ohne Grund zu verlieren kann ich leider gerade nachvollziehen. Ich hoffe du findest Kraft damit irgenwie umzugehen. Fühl dich gedrückt.

Auch für dich natürlich mein tiefstes Mitgefühl. Das Schicksal ist zur Zeit einfach ne echte Bitch.

Mir tut dass für dich sehr leid. Wie es sich anfühlt etwas geliebtes plötzlich ohne Grund zu verlieren kann ich leider gerade nachvollziehen. Ich hoffe du findest Kraft damit irgenwie umzugehen. Fühl dich gedrückt.

Auch für dich natürlich mein tiefstes Mitgefühl. Das Schicksal ist zur Zeit einfach ne echte Bitch.
Um 13:12 Uhr ist er eingeschlafen :(

Zurück
Oben