Nuwanda
Stay retro ... wherever you are !
Meine Oma ist gestern unerwartet und ganz plötzlich gestorben. Morgen hätten wir uns bei der Familienfeier gesehen. Am Mittwoch haben wir noch telefoniert wegen Essen und Ankunft...
Mein aufrichtiges Beileid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Oma ist gestern unerwartet und ganz plötzlich gestorben. Morgen hätten wir uns bei der Familienfeier gesehen. Am Mittwoch haben wir noch telefoniert wegen Essen und Ankunft...
Kann ich mir nur anschließen. Auch von mir mein herzlichstes BeileidMein aufrichtiges Beileid![]()
Mein BeileidMeine Oma ist gestern unerwartet und ganz plötzlich gestorben. Morgen hätten wir uns bei der Familienfeier gesehen. Am Mittwoch haben wir noch telefoniert wegen Essen und Ankunft...
Heute Mittag wollte ich 2500€ einzahlen bei der Sparkasse, Automat hat beim einzahlen gestreikt und war plötzlich Out of Order, an der Hotline natürlich niemand erreicht.
Beleg über 0€ bekommen, Geldfach blieb zu.
Jetzt muss ich bis morgen warten bis ich jmd erreiche und dann les ich auch noch sowas....https://www.sueddeutsche.de/muenche...d-das-landet-aber-nie-auf-dem-konto-1.3377006
Das tut mir leid...mein Beileid Alex.Meine Oma ist gestern unerwartet und ganz plötzlich gestorben. Morgen hätten wir uns bei der Familienfeier gesehen. Am Mittwoch haben wir noch telefoniert wegen Essen und Ankunft...
Ufff. Hast du jemanden sofort danach erreicht und die Sache dokumentiert?
Half der Dame im Bericht ja leider nur wenig...
Schreib auf jeden Fall wie es ausgegangen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen